Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Bickel wirkt ziemlich fertig, ist aber ein ganz feiner, besonnener Mensch, ich ziehe den Hut vor beiden, was echt schade ist, normalerweise musst du die Mattersburger für die Beschimpfungen zweistellig abfertigen, leider haben wir momentan diese Qualität nicht, ich wünsche mir, dass die Mannschaft beim Meisterschaftsheimspiel im eigenen Stadion dort hingeht wo es richtig weh tut, nämlich dem Gegner richtig weh tut und über die Grenzen hinaus geht und sie aus dem Stadion schießt, genau das ist mein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Muss Bickel schon recht geben, wie Gogo mit dem Druck umgeht und vor allem trotzdem positiv bleibt ist vorbildlich. Das finde ich bewundernswert. Bin mir nicht sicher wie viele von uns in der Lage so positiv bleiben würden. Ich könnte das sicher nicht.

Fussballerisch ist das was wir diese Saison bisher sehen jedoch reinste Magerkost und das Selbstbild einfach nur noch realitätsfern. So sehr ich die oben erwähnte Eigenschaft an Gogo mag, so wenig kann ich ihn an unserer Seitenlinie sehen.

Wirklich schade, dass sich die Wege so trennen werden. Hätte Gogo eine langfristige Zukunft in unserem Verein, aber nicht als KM Trainer, gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

... ich wünsche mir, dass die Mannschaft beim Meisterschaftsheimspiel im eigenen Stadion dort hingeht wo es richtig weh tut, nämlich dem Gegner richtig weh tut und über die Grenzen hinaus geht und sie aus dem Stadion schießt, genau das ist mein Wunsch.

ähnliche hoffungen hab ich auch immer bezüglich des Christkinds, aber am heiligen abend kommen die geschenken dann trotzdem immer von meiner frau. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hags schrieb vor 1 Minute:

Wirklich schade, dass sich die Wege so trennen werden. Hätte Gogo eine langfristige Zukunft in unserem Verein, aber nicht als KM Trainer, gegönnt.

Der Fehler war,ihn als fixen chefcoach zu installieren.man hätte ihn als amateur trainer einsetzen können,damit er lernen kann. Salzburg macht es ja mit der internen Trainerausbildung vor. So etwas wäre bei uns auch wünschenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

ähnliche hoffungen hab ich auch immer bezüglich des Christkinds, aber am heiligen abend kommen die geschenken dann trotzdem immer von meiner frau. :davinci:

hehe, soviel Pessimismus bin ich gar nicht gewohnt von dir.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
webpublic schrieb vor 9 Minuten:

Aber das ist nun mal so wenn man ehrlich und direkt ist. Vor allem klingt es dann auch noch viel provokanter wenn man es nicht hören mag.

 

deswegen fühlt er sch provoziert, weil ein fachmann, tatsachen erklärt und er nichts dagegen sagen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 17 Minuten:

deswegen fühlt er sch provoziert, weil ein fachmann, tatsachen erklärt und er nichts dagegen sagen kann

ich würde an seiner Stelle so und so nix zur Taktik vor einem Match sagen, das kann man dann nach dem Match analysieren, aber man spürt schon den enormen Druck der auf beiden lastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kleines Schmankerl:

ASB Suchergebnisse:

"Gogo Raus" - 390 Ergebnisse

"Canadi Raus" - 58 Ergebnisse

"Büskens raus" - 100 Ergebnisse

"Müller raus" - 97 Ergebnisse

"Zoki Raus" - 101 Ergebnisse + 158 "Barisic raus"

"Schöttel Raus" - 308 Ergebnisse (davon jedoch 16 in einem einzigen Posting)

"Pacult Raus" - 381 Ergebnisse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

Kleines Schmankerl:

ASB Suchergebnisse:

"Gogo Raus" - 390 Ergebnisse

"Canadi Raus" - 58 Ergebnisse

"Büskens raus" - 100 Ergebnisse

"Müller raus" - 97 Ergebnisse

"Zoki Raus" - 101 Ergebnisse + 158 "Barisic raus"

"Schöttel Raus" - 308 Ergebnisse (davon jedoch 16 in einem einzigen Posting)

"Pacult Raus" - 381 Ergebnisse

 

Also her wieder mit Canadi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

ich glaube, was das betrifft ist der Lask aber auch ganz vorne dabei. abgesehen von den 2 letzten Jahren war da auch nicht viel Positives in den letzten Jahren (Jahrzehnten). im Moment wird gut gearbeitet bei Lask, aber mal schaun, wie lange der Höhenflug andauert in Linz (Pasching)

Oder doch Pichling? Jedenfalls bleibts der PASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hags schrieb vor einer Stunde:

Muss Bickel schon recht geben, wie Gogo mit dem Druck umgeht und vor allem trotzdem positiv bleibt ist vorbildlich. Das finde ich bewundernswert. Bin mir nicht sicher wie viele von uns in der Lage so positiv bleiben würden. Ich könnte das sicher nicht.

Stimmt, ich bewundere das auch sehr. Jedoch bringt Gogo jede weitere Partie was auf seiner Visitenkarte. Selbst wenn ihn viele hier verteufeln (ja, und nach dem gestrigen Spiel sind bei mir auch jede Hoffnung auf eine positive Trendwende dahin), aber er wird sicher bei einem anderen halbwegs guten Club unterkommen. Was man nicht vergessen darf, er kam direkt aus dem Nichts zu uns, das haben selbst seine teils routinierten Vorgänger nicht so gut hinbekommen. Leider gibt es halt wirklich kaum eine Entwicklung in der Mannschaft zu sehen und alles lebt von der Einzelklasse einiger Spieler, die halt hin und wieder aufblitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.