mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 timo77 schrieb Gerade eben: super! Sein standing wird immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2018 timo77 schrieb Gerade eben: Er hat sich ja nur gekratzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2018 damit hat er sich noch weniger Freunde gemacht. Aber man merkt, dass die Kritik schon sehr an ihm nagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. September 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Er hat sich ja nur gekratzt Ja da war a gelse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. September 2018 Hat sich nur seine Glücksglatze gekratzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Ich hoff das war's jetzt für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2018 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn die Nerven blank liegen, das hat er nicht zu machen. Da war schon die doch-nicht-Spuckattacke genug. Vielleicht glaubt er auch selbst nicht mehr dran und lässt deswegen den Emotionen freien Lauf. Heute würde ich den Fans keinen Vorwurf machen, da haben sie schon blödere Reaktionen gehabt. Natürlich liegen die Nerven bei ihm blank, kein Wunder. Aber dann sollte er nach Abpfiff besser sofort in die Kabine gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 26. September 2018 Ich Entschuldige mich! Er hat echt nur mit dem Mittelfinger seine Glatze poliert. In welche Richtung er dabei sah, steht in den Sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2018 timo77 schrieb vor 2 Minuten: Noch spannender ists, was er da sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Grambamboli schrieb Gerade eben: damit hat er sich noch weniger Freunde gemacht. Aber man merkt, dass die Kritik schon sehr an ihm nagt. Das ist halt menschlich diese Kritik und die Beleidungen werden Ihm schon fertig machen... Der Trainerwechsel ist unausweichlich ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 26. September 2018 timo77 schrieb vor 2 Minuten: Gogo freut sich womöglich hier nur auf die fette Gehaltsüberweisung Ende September. Seid nicht zu kritisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: super! Sein standing wird immer besser. Geh bitte was erwartest leicht? Der Druck ist mittlerweile enorm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) für mich geht das eher in Richtung des von rechts kommenden Betreuer/Ersatzspieler ... Aber es ist jz sowieso alles Schein und nicht Sein! (ja ich zitiere den Innenminister aus der Zib Flash) ;)) bearbeitet 26. September 2018 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 tut mir leid dass ich hier falschinformationen verbreitet habe, gogo wollte nur seinen eingefrorenen schädel erwärmen, tragisch dass sein zeigefinger auch abgefroren ist und er auf seinen mittelfinger zurückgreifen musste! mea culpa! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2018 alexbender schrieb Gerade eben: Das ist halt menschlich diese Kritik und die Beleidungen werden Ihm schon fertig machen... Der Trainerwechsel ist unausweichlich ! Mich würde es wohl auch fertig machen. Aber der Trainerwechsel ist unausweichlich wie du sagst. Weil die Leistungen sind ja nicht mehr zumutbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts