Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2018 jetzt schreib ich´s auch mal - Gogo raus !! Bitte. diese Mannschaft hätte soviel mehr drauf, aber ma wird jede Woche aufs neue enttäuscht... ma kann kaum mehr zuschauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten: Also eh nix zählbares Jetzt kommen mal die vermeintlich leichten Gegner. Ich bin davon überzeugt, dass man da einige Punkte mitnimmt. ...einige Punkte wird zu wenig sein man muss jetzt schon sehr viel gewinnen …...man darf nicht immer davon ausgehen das die anderen einbrechen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2018 Air-Win schrieb vor 3 Minuten: diese Mannschaft hätte soviel mehr drauf, aber ma wird jede Woche aufs neue enttäuscht... ma kann kaum mehr zuschauen... Stimmt, nur warum schafft sie es das nicht immer zu zeigen, sondern nur wenn sie offenbar Lust dazu hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. September 2018 zidane001 schrieb vor 8 Minuten: Mit etwas Pech verlierst 5:0 und es geht gar nicht auf. Es ist diese sichtbare Unterlegenheit die verzweifeln lässt. So what? Auch das kann dir mit der besten 11 passieren. Fakt ist, dass es ein knappes Spiel war und dass wir im Cup eine halbwegs ausgeruhte Mannschaft haben. Aber ich weiß schon, es gibt Leute, die hätten sich heut einen Sieg erwartet und dann sollten wir gegen MBirg noch ein perfekt erholtes Team haben. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Ich bleib dabei. Gogos Aufstellung war absolut richtig heute... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2018 Woody schrieb vor 16 Minuten: Also heute hat Gogo alles richtig gemacht. Mjt etwas Glueck holt er heut einen Punkt. Mehr waere mit der Top 11 heut auch nicht drin gewesen... Von alles richtig gemacht kann wohl keine Rede sein. Erste HZ die Mannschaft offensiv völlig kaputt rotiert.Man kann da schon 4:0 hinten sein. Nach den Wechseln wurde es kurz besser, dennoch hatte RBS schnell wieder Zugriff und alles unter Kontrolle und kann die Partie viel früher entscheiden. Ein Punkt wäre unverdient gewesen, wenn man die 90 Minuten objektiv analysiert. Gewehrt hätte ich mich aber dagegen natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. September 2018 Canadien1978 schrieb vor 4 Minuten: Von alles richtig gemacht kann wohl keine Rede sein. Erste HZ die Mannschaft offensiv völlig kaputt rotiert.Man kann da schon 4:0 hinten sein. Nach den Wechseln wurde es kurz besser, dennoch hatte RBS schnell wieder Zugriff und alles unter Kontrolle und kann die Partie viel früher entscheiden. Ein Punkt wäre unverdient gewesen, wenn man die 90 Minuten objektiv analysiert. Gewehrt hätte ich mich aber dagegen natürlich nicht. Das heißt, du hättest heute einen Punktegewinn erwartet und im Cup sollte dann eine platte Mannscht gg Mattersburg gewinnen. Ok - man kanns nicht allen recht machen, vllt solltest aber einfach mal deine Erwartungshaltung überdenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. September 2018 Ein Kniefall vor Red Bull war das heute. Ich habe das so früh in der Bundesliga noch nie erlebt und ich hoffe ich werde das nie wieder von einem Rapid Trainer erleben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 22 Minuten: Also eh nix zählbares Jetzt kommen mal die vermeintlich leichten Gegner. Ich bin davon überzeugt, dass man da einige Punkte mitnimmt. Was ist denn zählbar, dass erreicht werden kann? Titel, chancenlos, Derby Sieg im heimstadion fehlanzeige. Dann wenigstens ein paar runden an der Sonne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2018 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Was ist denn zählbar, dass erreicht werden kann? Titel, chancenlos, Derby Sieg im heimstadion fehlanzeige. Dann wenigstens ein paar runden an der Sonne.... Der einzige Titel der eventuell möglich ist, ist der Cup Titel. Denn die Meisterschaft können sich alle abschminken mit einer Red Bull Mannschaft, die so aufgestellt ist und so einen Trainer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2018 Das wir an Salzburg nicht rankommen ist eine Sache: 8 Punkte hinter St Pölten und 10 hinter den Lask eine andere Gogo ist ein Punkt von vielen der geändert gehört ! Aber ein Trainertausch alleine wäre viel zu wenig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. September 2018 sollens machen was sie wollen, aber abonnenten und mitglieder belügen. weit haben wirs gebracht ... sperrts zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2018 Der einzige Titel der eventuell möglich ist, ist der Cup Titel. Denn die Meisterschaft können sich alle abschminken mit einer Red Bull Mannschaft, die so aufgestellt ist und so einen Trainer hat. Es sprach auch keiner vom Titel, sondern Platz 2 dieses Jahr... leider hat man Ende letzte Saison anscheinend nicht oder zu wenig analysiert! Erster Jäger von RB, das kommt dir ja wie Hohn vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Erster Jäger von RB, das kommt dir ja wie Hohn vor! Naja gut die Aussage ist generell ein Schwachsinn, egal von wem sie kommt. Ob von Rapid, Sturm oder der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Es sprach auch keiner vom Titel, sondern Platz 2 dieses Jahr... leider hat man Ende letzte Saison anscheinend nicht oder zu wenig analysiert! Erster Jäger von RB, das kommt dir ja wie Hohn vor! So ist es.... Elwood schrieb vor 1 Minute: sollens machen was sie wollen, aber abonnenten und mitglieder belügen. weit haben wirs gebracht ... sperrts zu. Warum Abonnenten und Mitglieder belügen.... bin selbst Mitglied.... sie machen zwar ständig scheisse, aber belügen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2018 Naja gut die Aussage ist generell ein Schwachsinn, egal von wem sie kommt. Ob von Rapid, Sturm oder der Austria.Nun nicht wirklich, denn es läge ja im Bereich des möglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts