Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Nach den Leistungen in der Meisterschaft kann genau niemand etwas fordern - spielen zu müßen..

Das musst du dann aber einen Murg,Schwab ,Knassmüllner erklären das sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren müssen und statt Rangers Spartak und Villareal gegen Mattersburg St Pölten und WAC spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Es wirkt nicht wie Erpressung, es ist/wäre Erpressung. So weit kommts noch, dass die Fans eine pansiche Trainerentlassung mit kompletter Eskalation in Form einem Platzsturm (oder der Androhung davon) erzwingen, weil man in der Meisterschaft ein paar Punkte hinterher hinkt. Da frag ich mich schon, in welcher Welt manche leben.

Die nächsten beiden Speile muss die Leistung passen (Punkte kann man angesichts der Qualität der Gegner nicht zwingend voraussetzen), dann kommen ein paar Spiele, wo Ergebnisse geliefert werden müssen.

Dann ist ein Durchgang vorüber, die Tabelle hat wirklich Aussagekraft und man kann Bilanz und wenn notwendig sportliche Konsequenzen ziehen.

paar Punkte sind gut. 1,71 Punkte pro Spiel auf Salzburg verloren. Nach 7 Runden 12 Punkte Rückstand. Tolle Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SP3 schrieb vor 56 Minuten:

Es ist eigentlich relativ einfach. Ist er beim nächsten Heimspiel noch Trainer dann gibt's einen Platzsturm sofern er nicht alles dazwischen souverän gewinnt. 

Kostet dem Verein wieder eine Menge Kohle und Zuschauer aber damit muss man halt leben wenn man zu feig ist Entscheidungen zu treffen und fadenscheinige Ziele votschiebt wie unser Schweizer. 

 

Herr, lass es Hirn regnen ! :facepalm: :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
KUSH schrieb vor einer Stunde:

Hab auch nicht gesagt das es jemanden zusteht^^ aber rapid kennen wir beide...und das hat jz überhaupt nichts mit canadi zu tun,ka wie du jz auf ihn kommst.Die stimmung gegen gogo ist am so endgültig gekippt, und wenn verantwortliche wirklich immer noch glauben das siege in der el oder matt oder pölten die lage beruhigen bestärkt mich das nur in meiner meinung das sie rapid einfach nicht verstehen. hab am so das erste mal im block erlebt,dass im DERBY nicht mehr alle mitziehn.die leute haben die schnauze voll.

Meine frage hast du mir nicht beantwortet. was macht gogo so gut, das er unseren geliebten verein weiter trainieren darf? Pkt schnitt gegen die großen? Die tabelle?seine aussagen?die systematischen fehlstarts nach vorbereitungen?er ist nur noch da weil es bickel anscheinend nicht einsehen will. und das ist eine verdammt gefährliche situation und mit einfach abwarten geben sie das signal das man zufrieden ist,bzw das man weiterwurschlt.und da wird es dann leute geben die das nicht akzeptieren werden und das auch völlig zurecht!

Ich kann nur für mich sprechen, das schlimmste Szenario bei einem Verein ist, den Trainer innerhalb der laufenden Saison zu beurlauben, wenn der Verein das macht, muss er die Saison eigentlich abhaken, auf Schadensminimierung hoffen und den Fokus bereits auf die nächste Saison richten. Natürlich gibt es einen sogenannten "Trainereffekt", allerdings passiert der nicht so häufig wie viele vermuten. Die Mannschaft als auch der Sportdirektor haben keinen Bruch mit dem Trainer, aber die Leistungen in der BL hinken hinter her, klar das kann man nicht leugnen, es hat aber viele Gründe und viele davon will man nicht sehen, es ist aber ohnehin egal was ich schreibe, die Meinung der Masse ist, Gogo raus. Gogo hat bisher nur das Ziel Cupfinale verpasst, wir sind in seiner Übergangssaison noch 5ter geworden, danach unter den Top3 gelandet und haben uns heuer für die EL Gruppenphase qualifiziert. Wir sind schwach in die Meisterschaft gestartet das stimmt und deshalb muss er weg.....,sehen nicht alle so im Verein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Das musst du dann aber einen Murg,Schwab ,Knassmüllner erklären das sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren müssen und statt Rangers Spartak und Villareal gegen Mattersburg St Pölten und WAC spielen müssen.

Ich hab nicht geschrieben 90 Minuten alle 11 zu wechseln...aber wenn wir ein paar Spieler haben die nicht mehr auf der Höhe sind, dann muß man mal 4-5 Rausrotieren - und die Rotation sollte mMn in der EL statt finden und nicht in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

paar Punkte sind gut. 1,71 Punkte pro Spiel auf Salzburg verloren. Nach 7 Runden 12 Punkte Rückstand. Tolle Leistung. 

Salzburg hat das Punktemaximum geholt und ein Punkteschnitt von 3,0 ist sicher nicht der Benchmark, an dem wir uns orientieren sollten.

Im Endeffekt "fehlen" und die beiden verpassten Pflichtsiege daheim gegen Wolfsberg und Altach, dann wäre die Ausbeute OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann nur für mich sprechen, das schlimmste Szenario bei einem Verein ist, den Trainer innerhalb der laufenden Saison zu beurlauben, wenn der Verein das macht, muss er die Saison eigentlich abhaken, auf Schadensminimierung hoffen und den Fokus bereits auf die nächste Saison richten. Natürlich gibt es einen sogenannten "Trainereffekt", allerdings passiert der nicht so häufig wie viele vermuten. Die Mannschaft als auch der Sportdirektor haben keinen Bruch mit dem Trainer, aber die Leistungen in der BL hinken hinter her, klar das kann man nicht leugnen, es hat aber viele Gründe und viele davon will man nicht sehen, es ist aber ohnehin egal was ich schreibe, die Meinung der Masse ist, Gogo raus. Gogo hat bisher nur das Ziel Cupsieg verpasst, wir sind in seiner Übergangssaison noch 5ter geworden, danach unter den Top3 und haben uns heuer für die EL Gruppenphase qualifiziert. Wir sind schwach in die Meisterschaft gestartet das stimmt und deshalb muss er weg.....,sehen in alle so im Verein.

Ich spreche nur für mich und bin keiner der ständig Gogo raus schreibt. Im Gegenteil, das wirst du so von mir nicht hören. ABER: Nein, es geht für mich um viel mehr. Es geht für mich um die Entwicklung, sowohl während des Spiels als auch punktemäßig. Und sorry, da ist die komplette Saison bisher einfach nur völlig Oasch. Und zwar völlig. Es gab ein paar wenige gute Halbzeiten, wie z.B. 1 HZ gegen Slovan, 1 HZ von 4 gegen Steaua, 1 HZ im Derby, 1 HZ gegen die Admira. Alles andere war großteils zum Kotzen und eine Verarschung von jedem einzelnen dem Rapid am Herzen liegt. Und ja, es gibt viele Ursachen, und ja, das TrainerTEAM ist nicht an allem schuld (bei Gott nicht). Aber ja, das Trainerteam ist auch das schwächste Glied in der Kette und ich bin der Meinung ein Wechsel kann hier doch eine Art Wende bedeuten. Wenn ich mir ansehe wie planlos wir Partie für Partie agieren. Wie wenig auf Gegner eingegangen und im Falle dessen reagiert wird. Wie die Spieler mitunter mal wieder einfach lustlos agieren. Usw.

Dann, ja dann stellt es mir die Haare auf. Und dann ist das für mich der entscheidende Punkt. Wenn dann noch dazu kommt, dass man beinahe punktet wie ein Abstiegskandidat, dann trägt dies für mich dazu bei, dass ich ziemlich abgeschlossen habe. Das darf schlichtweg nicht mehr lange dauern, sonst tritt das Szenario ein wie von dir geschrieben, dann ist man drauf und dran alle Saisonziele zu verpassen und zwar innerhalb kürzester Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Ich spreche nur für mich und bin keiner der ständig Gogo raus schreibt. Im Gegenteil, das wirst du so von mir nicht hören. ABER: Nein, es geht für mich um viel mehr. Es geht für mich um die Entwicklung, sowohl während des Spiels als auch punktemäßig. Und sorry, da ist die komplette Saison bisher einfach nur völlig Oasch. Und zwar völlig. Es gab ein paar wenige gute Halbzeiten, wie z.B. 1 HZ gegen Slovan, 1 HZ von 4 gegen Steaua, 1 HZ im Derby, 1 HZ gegen die Admira. Alles andere war großteils zum Kotzen und eine Verarschung von jedem einzelnen dem Rapid am Herzen liegt. Und ja, es gibt viele Ursachen, und ja, das TrainerTEAM ist nicht an allem schuld (bei Gott nicht). Aber ja, das Trainerteam ist auch das schwächste Glied in der Kette und ich bin der Meinung ein Wechsel kann hier doch eine Art Wende bedeuten. Wenn ich mir ansehe wie planlos wir Partie für Partie agieren. Wie wenig auf Gegner eingegangen und im Falle dessen reagiert wird. Wie die Spieler mitunter mal wieder einfach lustlos agieren. Usw.

Dann, ja dann stellt es mir die Haare auf. Und dann ist das für mich der entscheidende Punkt. Wenn dann noch dazu kommt, dass man beinahe punktet wie ein Abstiegskandidat, dann trägt dies für mich dazu bei, dass ich ziemlich abgeschlossen habe. Das darf schlichtweg nicht mehr lange dauern, sonst tritt das Szenario ein wie von dir geschrieben, dann ist man drauf und dran alle Saisonziele zu verpassen und zwar innerhalb kürzester Zeit.

Das ein Trainerteam das schwächste Glied in der Kette ist, darüber besteht kein Zweifel und es gibt für mich zwei Kritikpunkte. Warum spielen wir nicht zwei einigermaßen konstante Halbzeiten und warum können wir kaum ein Spiel drehen, diese Punkte gehören mMn analysiert, sie sind ein wesentlicher Faktor, damit man einen sogenannten Flow erreicht. Dazu kommt, dass Barac Galvao leider in keinster Weise ersetzen kann, darunter leidet mMn auch Ljubicic und dass Schobesberger verletzt ist, kann man natürlich alles auch als Ausreden bezeichnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt für mich zwei Kritikpunkte, warum spielen wir nicht zwei einigermaßen konstante Halbzeiten und warum können wir kaum ein Spiel drehen, diese Punkte gehören mMn analysiert, sie sind ein wesentlicher Faktor, damit man in einen sogenannten Flow kommt. Dazu kommt, das Barac Galvao leider in keinster Weise ersetzen kann, darunter mMn auch Ljubicic leidet und Schobesberger verletzt ist, kann man natürlich alles auch als Ausreden bezeichnen.

Ich sehe auch die guten ersten (oder zweiten) Halbzeiten nicht, abgesehen von den bereits erwähnten Ausnahmen waren bis auf 10-15 Minuten alle Partien komplett zum vergessen und nicht anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe auch die guten ersten (oder zweiten) Halbzeiten nicht, abgesehen von den bereits erwähnten Ausnahmen waren bis auf 10-15 Minuten alle Partien komplett zum vergessen und nicht anzuschauen.

Gut ganz so tragisch sehe ich das jetzt nicht, aber dass es an Konstanz fehlt, darüber gibts keinen Zweifel. Ich habe zudem das Gefühl, dass unsere Mannschaft aufgrund der vielen Nebengeräusche auch sehr verunsichert ist, will man natürlich nicht gerne hören.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Gut ganz so tragisch sehe ich das jetzt nicht, aber dass es an Konstanz fehlt, darüber gibts keinen Zweifel. Ich habe zudem das Gefühl, dass unsere Mannschaft aufgrund der vielen Nebengeräusche auch sehr verunsichert ist, will man natürlich nicht gerne hören.

Natürlich ist das so. Es wird immer schlimmer, auch für die mentale Komponente der Spieler. Wie es eben ist in einer Abwärtsspirale.

Aber auch hier wieder, wie kommt man da raus? Entweder durch eine Siegesserie und einer Serie an guten Spielen oder eben durch einen entscheidenden Input von außen. Ersteres bezweifle ich stark, Zweiteres ist in letzter Konsequenz ein Trainerwechsel, da dieser der "einfachere" Weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
flonaldinho10 schrieb vor 31 Minuten:

Salzburg hat das Punktemaximum geholt und ein Punkteschnitt von 3,0 ist sicher nicht der Benchmark, an dem wir uns orientieren sollten.

Im Endeffekt "fehlen" und die beiden verpassten Pflichtsiege daheim gegen Wolfsberg und Altach, dann wäre die Ausbeute OK.

woran willst dich sonst orientieren als an Salzburg und deren Leistung??? Rapid muss doch immer DAS MAXIMUM wollen!?!?!

und genau diese Ansichten sind es, die unsere Rapid derzeit einfach als Durchschnitt dastehen lassen.... denn mehr sama ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

Glauben unsere Verantwortlichen echt noch dass Gogo die Situation noch retten kann?

 

Glaub ich nicht, aber glaubst das ein anderer Trainer die Situation fix besser macht?

bearbeitet von webpublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wurmi12 schrieb Gerade eben:

woran willst dich sonst orientieren als an Salzburg und deren Leistung??? Rapid muss doch immer DAS MAXIMUM wollen!?!?!

und genau diese Ansichten sind es, die unsere Rapid derzeit einfach als Durchschnitt dastehen lassen.... denn mehr sama ned...

Wollen kann man viel, realistisch ist es halt nicht.

Und nein, meine Ansichten sind sicher nicht der Grund dafür, dass Rapid derzeit durchschnittlich dasteht, so viel Einfluss hab ich nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.