SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Legende

Den ORF-Bericht finde ich trotzdem schwachsinnig. Wenn man Tore auslässt, ist man nicht Trainingsschnellster, sondern höchstens disqualifiziert. Man kann im Rennen ja auch keine Tore auslassen, um im die Wertung zu kommen. Schnellster somit Ryan Cochran-Siegle und Kriechmayr dritter. 

Bormio für mich übrigens immer die schwierigste Strecke des Jahres noch vor Kitzbühel und Wengen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Als ich die Zeitabstände gesehen hab, vermutete ich auch sofort einen Torfehler.

Wobei Romed Baumann hat auch ein Tor ausgelassen und ist mit 5,21 Rückstand 46. Eine gewisse Aussagekraft hat das Training also vielleicht doch. :gruebel:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 3 Stunden:

Den ORF-Bericht finde ich trotzdem schwachsinnig. Wenn man Tore auslässt, ist man nicht Trainingsschnellster, sondern höchstens disqualifiziert. Man kann im Rennen ja auch keine Tore auslassen, um im die Wertung zu kommen. Schnellster somit Ryan Cochran-Siegle und Kriechmayr dritter. 

Das Gleiche habe ich mir beim Lesen des ORF Artikels auch gedacht - da jubeln sie über Rang 2 eines Österreichers um dann quasi in der Fussnote den Torfehler zu erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich hat sich Innerhofer bei dem Sprung nicht verletzt. 

kann mir nicht vorstellen, daß der freiwillig so früh abdreht. 

€: Ansage von Kriechmayr :eek: nur Innerhofer war ähnlich schnell unterwegs. 

warum fahrt Nyman mit dem Anzug der Slowenen? :lol:

Kriechmayr, Paris & Innerhofer (falls fit) die Favoriten für morgen. Svindal (DNS?), Jansrud wirkte überfordert. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.