SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

V.I.P.
max90 schrieb vor 1 Minute:

Gab mal ein Interview wo erwähnt wurde das er im Frühjahr die Slowenische Juniorenmeisterschaft gewann und das ihn jetzt Kriechmayr damit aufzieht das er Juniorenmeister ist

Cool ja. Vielleicht reicht es ja auch noch für die St. Johanner Dorfmeisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Am besten es fahren immer nur die besten 10 in der Disziplinenwertung.Alle Anderen haben keine Berechtigung mitzufahren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 35 Minuten:

Warum darf Baumann eigentlich noch immer im Weltcup fahren? :facepalm:

 

 

skv.freund schrieb vor 34 Minuten:

Frag ich mich auch :ratlos:

 

Lemmy K schrieb vor 22 Minuten:

Doch,es reicht für den Weltcup.Er gehört zu den besten 30 der Welt.

Top 20 der FIS Abfahrtsrangliste, warum sollte er nicht fahren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Wow. Ich nehme damit alles zurück und behaupte das Gegenteil. :davinci:

 

Dann spare ich ma die Kosten, bevor ich jemanden mitnehme, dessen Zeiten schon längst vorbei sind bzw. nie wirklich waren. In Österreich sollte man einen anderen Anspruch haben als Platz 42 und 47 im WC. 

 

Top 20 in einer Disziplin reicht definitiv für eine Startberechtigung. Das sind ja keine österreichischen Meisterschaften. Es gibt unzählige schlechtere Läufer die da starten, und diese nicht nur von Exotennationen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pilli schrieb vor 3 Stunden:

vom Wind mal abgesehen wurds auch endlich Zeit mal von Atomic wegzugehen - es ist recht offensichtlich dass du damit in 90% der Rennen überhaupt keine Chance hast in der Abfahrt..

Heute war's natürlich krass mit Fischer. Aber ist dem im Allgemeinen in den Speed-Bewerben wirklich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Heute war's natürlich krass mit Fischer. Aber ist dem im Allgemeinen in den Speed-Bewerben wirklich so?

Schwer zu sagen, nachdem alle Topfahrer bei Head sind :ratlos:  Aber 15 und 16 hat Fill den Weltcup geholt, wenn mich nicht alles täuscht, hatte der damals noch Atomic

Bei den Damen gillts zB sicher nicht ;) Goggia, Ledecka, 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

 

 

Top 20 der FIS Abfahrtsrangliste, warum sollte er nicht fahren :ratlos:

Österreich als Ski-Nation hat mit Sicherheit höhere Anspüche (sprich Stockerlpätze, Top-fünf bis zehn) als die von dir erwähnte Platzierung. Seine Leistungen tendieren auch eher nach unten als umgekehrt. Ich bin der Meinung Platzfaher haben wir zu genüge.Da wäre es tatsächlich gescheiter junge, hungrige ranzulassen. Ist es echt jetzt Mode einen braunen Kragen zu tragen?    :D    Also noch einmal, warum? Er hatte seine Chance, jetzt sollten andere ran!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Da wäre es tatsächlich gescheiter junge, hungrige ranzulassen.

Bitte um Namen der jungen, hungrigen! Gerne auch direkt an den OSV weiterleiten. Weil offensichtlich sind die dermaßen ahnungslos, dass sie die 100erten jungen, hungrigen einfach nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Österreich als Ski-Nation hat mit Sicherheit höhere Anspüche (sprich Stockerlpätze, Top-fünf bis zehn) als die von dir erwähnte Platzierung. Seine Leistungen tendieren auch eher nach unten als umgekehrt. Ich bin der Meinung Platzfaher haben wir zu genüge.Da wäre es tatsächlich gescheiter junge, hungrige ranzulassen. Ist es echt jetzt Mode einen braunen Kragen zu tragen?    :D    Also noch einmal, warum? Er hatte seine Chance, jetzt sollten andere ran!

Es gibt niemand anderen, warum also ihn mit berufsverbot belegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.