Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2018 Ich nehme mal an, der ORF muss die Siegerehrung zeigen. Beim Skirennen gibt es eh nicht viel zu sehen, die Bedingungen momentan sind mehr als nur grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. November 2018 Also mit Liensberger und auch Gallhuber werden wir noch viel Freude haben.Heute zwar sehr fehlerhaft,aber besonders Liensberger hat ein riesen Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 25. November 2018 Robert S schrieb vor 9 Minuten: Ich nehme mal an, der ORF muss die Siegerehrung zeigen. Beim Skirennen gibt es eh nicht viel zu sehen, die Bedingungen momentan sind mehr als nur grenzwertig. der srf nicht, hat sofort auf fussball umgeschwenkt. eh egal, hab eh einen stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 25. November 2018 Lemmy K schrieb vor 12 Minuten: Also mit Liensberger und auch Gallhuber werden wir noch viel Freude haben.Heute zwar sehr fehlerhaft,aber besonders Liensberger hat ein riesen Talent. ja, liensberger ist sauschnell, wenn sie das noch kontrollieren kann faehrts um siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 Xaverl Nick schrieb vor 37 Minuten: Fast Laufbestzeit von Schild Ich nehme aber an, dass nach 2 Läufen der Vorsprung von Shiffrin dann doch wieder bei 1 sec ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. November 2018 heute gibt's eine Neuseeländerin im zweiten Durchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2018 lp-x schrieb vor 1 Minute: heute gibt's eine Neuseeländerin im zweiten Durchgang. Da gabs ja mal die Zali Steggal... Generell verwunderlich, warum es nicht mehr starke NZL gibt. Lifte und Pisten hätten sie hat. Das selbe bei den Südamerikanern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2018 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Ich nehme aber an, dass nach 2 Läufen der Vorsprung von Shiffrin dann doch wieder bei 1 sec ist. Trotzdem hat Schild derzeit den größten Speed nach Shiffrin. Nix anderes hab ich vor einer Woche behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. November 2018 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Ich nehme aber an, dass nach 2 Läufen der Vorsprung von Shiffrin dann doch wieder bei 1 sec ist. Heute gewinnt Schild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. November 2018 Supi Truppi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2018 Das wären eigentlich Bedingungen für Erin Mielzynski, aber die hats in Lauf 1 erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2018 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Da gabs ja mal die Zali Steggal... Generell verwunderlich, warum es nicht mehr starke NZL gibt. Lifte und Pisten hätten sie hat. Das selbe bei den Südamerikanern. Die ist Australierin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 Kann die Hosp nicht deutsch reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 Xaverl Nick schrieb vor 52 Minuten: Trotzdem hat Schild derzeit den größten Speed nach Shiffrin. Not 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 Xaverl Nick schrieb vor 52 Minuten: Trotzdem hat Schild derzeit den größten Speed nach Shiffrin. Nix anderes hab ich vor einer Woche behauptet. Wenn sie nicht abwechselnd die Bremse einlegt oder einen rießen Bock schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts