MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 Achtung! Spielbeginn ist um 16h und nicht wie imThread-Titel angekündigt um 16h30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2018 MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute: Achtung! Spielbeginn ist um 16h und nicht wie imThread-Titel angekündigt um 16h30. Ist damit korrigiert, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Mai 2018 Krone: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Mai 2018 Normalerweise kommt jetzt an dieser Stelle ein Petroleum-Posting, dass er schon bei der Spielvorbereitung sitzt. Naja, vielleicht schläft er ja noch... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Mai 2018 Sektion Steiermark sattelt die Pferde - in diesem Sinne, man sieht sich später. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2018 Pfui. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2018 Alles ruhig in den Beisln von OÖ, einzig die Polizei ist etwas nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2018 Hoffentlich gewinnt der Ask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 55 Minuten: Alles ruhig in den Beisln von OÖ, einzig die Polizei ist etwas nervös sitzn die such im beisl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2018 sitzn die such im beisl? vermutlich nicht, fahren mit unzähligen Bussen herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Mai 2018 LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Normalerweise kommt jetzt an dieser Stelle ein Petroleum-Posting, dass er schon bei der Spielvorbereitung sitzt. Naja, vielleicht schläft er ja noch... bin so duttlzua, da muss heute wer anderer ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 55 Minuten: vermutlich nicht, fahren mit unzähligen Bussen herum. Vl. Betriebsausflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. Mai 2018 Woran merkt man das die Rapid zu Gast ist, am Polizei Hubschrauber der in gefühlten 100 Metern über der TGW Arena fliegt -:) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2018 Hab ein sehr ungutes Gefühl ... Murg wird uns sicher wieder mindestens einen reinhauen, das seh ich jetzt schon ... aber wenn wir 4ter werden, ist das weit mehr, als ich jemals zu träumen gewagt hätte vor der Saison ... tippe leider auf ein 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2018 Was soll das - auf meinem Stammplatz steht schon wer. Noch dazu ist er größer als ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts