Linzer ASK vs. SK Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich gratuliere euch jetzt schon mal zu 3 Punkten.

Ihr werdet euren Spaß mit unserer Gruselabwehr haben.

geh hör doch auf. vor jedem spiel gegen euch sind die vorzeichen gleich - ihr in der scheißgasse, wir oben auf. wie es bisher immer ausging wissen wir alle.

denke auch dass es diesmal sehr schwierig wird. ich wäre mit einem remis schon sehr zufrieden! ihr liegt unserer elf einfach sowas von garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Nord gibts eh noch zu kaufen. Außerdem gibts einen extra Ticketthread dafür :) 

Eigentlich ist es mir relativ egal wo, habs abgeändert.

Derzeit ist der VVK nur für Dauerkarten Besitzer soweit ich das sehe.

Danke für den Hinweis, ich versuchs dort mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Hab mir gerade noch 4 Karten im 18er Sektor gegönnt, brauch sie zwar nicht, aber bevors die Grünen bekommen, hau ichs vorher in den Müll.

 

neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Nord gibts eh noch zu kaufen. Außerdem gibts einen extra Ticketthread dafür :) 

Ah wirklich :facepalm:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 28 Minuten:

Was ah wirklich? :lol:

Selber hier vermelden, dass man Tickets gekauft hat und den anderen dann schulmeistern, dass es einen Tickethread gibt :p

 

 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Selber hier vermelden, dass man Tickets gekauft hat und den anderen dann schulmeistern, dass es einen Tickethread gibt :lol:

 

Ich hab ja keine Tickets gesucht, sondern nur etwas passendes über dieses Spiel vermeldet. :laugh:

Tut mir leid großer Meister :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Morgen ab 10:00 gibts noch Restkarten für das Spiel zu kaufen.

schade, hätte gehofft sie lassen die grünen länger zappeln. aber was ich gesehen habe sind es vielleicht eh nur mehr 50 Sitzer die es gibt. Stehplatz sieht man ja nicht.

 

blöde Frage, wie bekommt man eigentlich Karten für den Sektor 22... ist ja bei solchen Spielen auch immer besetzt, obwohl man die nie im Onlineverkauf bekommt. Sponsorenkarten, Freikarten vom Verein ?.

 

Wundert mich warum die Rapid so tiefstapelt, immerhin haben sie bei Sturm Graz verloren. Stehen ja nicht umsonst am 2. Platz. Wir können wohl der Rapid die Saison vermissen, wenn wir gewinnen holen die uns nicht mehr ein. wäre doch auch net, Salzburg - Graz - Linz, erst dann Wien.  

Zum Spiel, ich hoffe OG schafft es im 5 Anlauf die Mannschaft richtig auf Rapid einzustellen. so leicht wie bei den letzten 3 Spielen brauchen wir es ihnen nicht mehr machen. Cup waren wir selber schuld wenn du keine Tore schießt.

Stimmungstechnisch wird es top, rechne so mit 800 grüne.. wird schon genug geben die Karten für Rapidler organsiert haben. Auf der Ost gibt es mal wieder den üblichen Sonnenbrand. würde es im Gartler gönnen wenn er genau gegen die Rapid sein Tor macht, sonst Aufstellung eh wie gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
raphael79 schrieb vor 16 Minuten:

 

blöde Frage, wie bekommt man eigentlich Karten für den Sektor 22... ist ja bei solchen Spielen auch immer besetzt, obwohl man die nie im Onlineverkauf bekommt. Sponsorenkarten, Freikarten vom Verein ?.

 

Sektor 22 Karten gibts nur für die Nachwuchsteams+Eltern bzw Rollstuhlfahrer+Begleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
linza1 schrieb vor 3 Stunden:

Sektor 22 Karten gibts nur für die Nachwuchsteams+Eltern bzw Rollstuhlfahrer+Begleitung

Rollstuhlfahrer im Sektor 22 - der ist doch gar nicht barrierefrei zu erreichen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.