Linzer ASK vs. SK Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Vorkaufsrecht hat's letzte Saison nicht gegeben. Oder? Auf meinem Platz von letzter Saison sitzt diese Saison einer der keinen einzigen LASK Spieler kennt. Hab aber meine Dauerkarte schon zwei Tage nach Verkaufsbeginn gekauft. 

Gabs schon, für alle die in der Vorsaison eine DK gehabt haben.

Das Vorkaufsrecht wird wohl nicht für deinen Platz gelten, sondern jeder kann sich seinen Platz aussuchen. Wenn du nicht schnell genug warst, hat den Platz wer anderer.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Gabs schon, für alle die in der Vorsaison eine DK gehabt haben.

Habe es auch so in Erinnerung.

(wobei ich den VVK eh nicht genützt habe, weil ich diese Saison so oft Termine am Samstag hatte/habe und ich mir anfangs keine kaufen wollte... aber die Bequemlichkeit hat gesiegt... wollte mich nicht mit dem Pöbel um Rapid Tickets streiten := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Du, sei lieber dankbar, dass ich Ranftl so motiviere.

nur aus interesse: funktioniert das bei einem steirerbuam mit spritzwein in massen nach spielende? oder bellst du ihn das ganze spiel über an? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

nur aus interesse: funktioniert das bei einem steirerbuam mit spritzwein in massen nach spielende? oder bellst du ihn das ganze spiel über an? :augenbrauen:

Anbellen. Die Spieler ständig daran erinnern, dass der Ball nach vorne gehört und bei Fehlern reinschreien. Vorbild ist diesbezüglich mein ehemaliger U10-Trainer. "Vieri spün,... viiiieri... und jetzt, geht scho, geh allane."

 

Um wieder zum Thema zurückzukommen. Die linke Seite ohne Bolingoli wird sowieso dieses Mal der Schlüssel zum Erfolg sein. Das bekommen wir schon hin :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 25 Minuten:

Gabs schon, für alle die in der Vorsaison eine DK gehabt haben.

Das Vorkaufsrecht wird wohl nicht für deinen Platz gelten, sondern jeder kann sich seinen Platz aussuchen. Wenn du nicht schnell genug warst, hat den Platz wer anderer.

Hab schon seit mehr als 20 Jahren eine Dauerkarte. Und wie gesagt war ich am zweiten Tag nach Verkaufsbeginn dort und mein Platz vom Vorjahr war weg. (Sektor 11). Also keine Spur von Vorkaufsrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb Gerade eben:

Hab schon seit mehr als 20 Jahren eine Dauerkarte. Und wie gesagt war ich am zweiten Tag nach Verkaufsbeginn dort und mein Platz vom Vorjahr war weg. (Sektor 11). Also keine Spur von Vorkaufsrecht

Vermutlich hatte derjenige, der jetzt deinen Platz hat, auch eine DK und nahm sich deinen Platz.

Du hast ja nur das Recht, deine DK vor den anderen zu kaufen, aber du hast nicht dein Recht auf deinen Sitzplatz den du hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Vermutlich hatte derjenige, der jetzt deinen Platz hat, auch eine DK und nahm sich deinen Platz.

Du hast ja nur das Recht, deine DK vor den anderen zu kaufen, aber du hast nicht dein Recht auf deinen Sitzplatz den du hattest.

Ahso..das hab ich dann falsch verstanden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb vor 32 Minuten:

am stehplatz funktioniert das super. da wird sofort zugeschlagen und nicht verhandelt, wenn wer auf meinem platzerl steht.

Kann ich aus eigener Erfahrung leidvoll bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.