-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2018 Da die grünen ... aus Schütteldorf unsere Farben beim letzten Spiel in Linz auf untersten Niveau beleidigt haben, müssen wir es ihnen diesmal zeigen und einen ungefährdeten Sieg einfahren. Ich brenne schon sehr auf dieses Spiel und tippe 3:0 mit einer Party die seinesgleichen sucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 2. Mai 2018 Auf der Nord gibt es noch 3 Karten! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Mai 2018 MH__02 schrieb vor 9 Minuten: Auf der Nord gibt es noch 3 Karten! ?? Jetzt sinds 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 21 Minuten: Jetzt sinds 0 Jetzt sinds wieder 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 falls noch jemand eine stehplatzkarte hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Mai 2018 die auslosung ist ja schon ein hund dieses jahr. viele echte LASKler haben zufällig nur gegen sturm, rapid und redbull zeit und an so gut wie allen anderen heimspieltagen wochenenddienst. und trotz der bereitschaft, die wenigen freien wochenenden für den LASK zu opfern, stehen sie dann vor verschlossenen toren, weils allen so geht und die karten rar sind. in 2 wochen gegen den WAC scheißt dann wieder der übliche 16 stunden-samstags-dienst drein. zum verzweifeln, aber vllt. klappts ja nächste saison oder auf der gugl im europacup. ganz ganz liebe grüße und alles gute! euer petroleum 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Mai 2018 Petroleum schrieb vor 8 Stunden: die auslosung ist ja schon ein hund dieses jahr. viele echte LASKler haben zufällig nur gegen sturm, rapid und redbull zeit und an so gut wie allen anderen heimspieltagen wochenenddienst. und trotz der bereitschaft, die wenigen freien wochenenden für den LASK zu opfern, stehen sie dann vor verschlossenen toren, weils allen so geht und die karten rar sind. in 2 wochen gegen den WAC scheißt dann wieder der übliche 16 stunden-samstags-dienst drein. zum verzweifeln, aber vllt. klappts ja nächste saison oder auf der gugl im europacup. ganz ganz liebe grüße und alles gute! euer petroleum ich freu mich schon auf nächste saison, wenn wohl um die 1000 dauerkarten mehr verkauft werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2018 Petroleum schrieb vor 11 Stunden: die auslosung ist ja schon ein hund dieses jahr. viele echte LASKler haben zufällig nur gegen sturm, rapid und redbull zeit und an so gut wie allen anderen heimspieltagen wochenenddienst. und trotz der bereitschaft, die wenigen freien wochenenden für den LASK zu opfern, stehen sie dann vor verschlossenen toren, weils allen so geht und die karten rar sind. in 2 wochen gegen den WAC scheißt dann wieder der übliche 16 stunden-samstags-dienst drein. zum verzweifeln, aber vllt. klappts ja nächste saison oder auf der gugl im europacup. ganz ganz liebe grüße und alles gute! euer petroleum anstatt sich zu freuen weil die hütte voll ist wird wieder gesudert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Mai 2018 wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: anstatt sich zu freuen weil die hütte voll ist wird wieder gesudert... aber wenn ihnen das leben und der dienstplan doch so übel mitspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2018 Petroleum schrieb vor 23 Minuten: aber wenn ihnen das leben und der dienstplan doch so übel mitspielen Nicht jeder wird mit einer Dauerkarte geboren. Man sollte es als Chance sehen, denn jeder der als Gloryhunter zu den Spitzenspielen kommt, ist nichts desto trotz ein potentieller Dauerkartenbesitzer. Weiteres ist mir jeder Gloryhunter lieber, als diejenigen die nur vorm Fernseher sitzen. Aber auch die sind wichtig, um dem LASK bei Livespielen die nötigen Einschaltquoten zu generieren. Ich denke jeder hat seine Berechtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Mai 2018 -1-9-0-8- schrieb Gerade eben: Nicht jeder wird mit einer Dauerkarte geboren. Man sollte es als Chance sehen, denn jeder der als Gloryhunter zu den Spitzenspielen kommt, ist nichts desto trotz ein potentieller Dauerkartenbesitzer. Weiteres ist mir jeder Gloryhunter lieber, als diejenigen die nur vorm Fernseher sitzen. Aber auch die sind wichtig, um dem LASK bei Livespielen die nötigen Einschaltquoten zu generieren. Ich denke jeder hat seine Berechtigung. vollste zustimmung, aber dazu kann man ja auch stehen. wobei die leute über die saison eh gescheiter worden sind, immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2018 Ich hoffe es gibt wieder ein Vorkaufsrecht für DK-Besitzer. Ich will nicht, dass nächste Saison so ein 2.-Klasse-Fan auf meinem Platz sitzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Mai 2018 Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe es gibt wieder ein Vorkaufsrecht für DK-Besitzer. Ich will nicht, dass nächste Saison so ein 2.-Klasse-Fan auf meinem Platz sitzt. tzzz hat an sitzplatz und redet von anderen 2. klasse fans. sitzen is fürn oasch!!!1!1!11!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2018 Much1 schrieb vor 4 Minuten: tzzz hat an sitzplatz und redet von anderen 2. klasse fans. sitzen is fürn oasch!!!1!1!11!!! Du, sei lieber dankbar, dass ich Ranftl so motiviere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe es gibt wieder ein Vorkaufsrecht für DK-Besitzer. Ich will nicht, dass nächste Saison so ein 2.-Klasse-Fan auf meinem Platz sitzt. Vorkaufsrecht hat's letzte Saison nicht gegeben. Oder? Auf meinem Platz von letzter Saison sitzt diese Saison einer der keinen einzigen LASK Spieler kennt. Hab aber meine Dauerkarte schon zwei Tage nach Verkaufsbeginn gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts