Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. April 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich gratuliere euch jetzt schon mal zu 3 Punkten. Ihr werdet euren Spaß mit unserer Gruselabwehr haben. geh hör doch auf. vor jedem spiel gegen euch sind die vorzeichen gleich - ihr in der scheißgasse, wir oben auf. wie es bisher immer ausging wissen wir alle. denke auch dass es diesmal sehr schwierig wird. ich wäre mit einem remis schon sehr zufrieden! ihr liegt unserer elf einfach sowas von garnicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) Wär auch noch auf der Suche nach 2 Tickets. Wenn von euch wer welche übrig hätte wär ich euch sehr dankbar. bearbeitet 30. April 2018 von LittleDreamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2018 Ich hätte auch noch 4 für die Nord. Braucht wer welche? Hätte 4 Tickets für die Süd - hab mich verschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2018 LittleDreamer schrieb vor 12 Minuten: Wär auch noch auf der Suche nach 2 Tickets für die Nord. Wenn von euch wer welche übrig hätte wär ich euch sehr dankbar. Nord gibts eh noch zu kaufen. Außerdem gibts einen extra Ticketthread dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 30. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Nord gibts eh noch zu kaufen. Außerdem gibts einen extra Ticketthread dafür Eigentlich ist es mir relativ egal wo, habs abgeändert. Derzeit ist der VVK nur für Dauerkarten Besitzer soweit ich das sehe. Danke für den Hinweis, ich versuchs dort mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Hab mir gerade noch 4 Karten im 18er Sektor gegönnt, brauch sie zwar nicht, aber bevors die Grünen bekommen, hau ichs vorher in den Müll. neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Nord gibts eh noch zu kaufen. Außerdem gibts einen extra Ticketthread dafür Ah wirklich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 15 Minuten: Ah wirklich ? Was ah wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 28 Minuten: Was ah wirklich? Selber hier vermelden, dass man Tickets gekauft hat und den anderen dann schulmeistern, dass es einen Tickethread gibt bearbeitet 30. April 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Selber hier vermelden, dass man Tickets gekauft hat und den anderen dann schulmeistern, dass es einen Tickethread gibt Ich hab ja keine Tickets gesucht, sondern nur etwas passendes über dieses Spiel vermeldet. Tut mir leid großer Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2018 Morgen ab 10:00 gibts noch Restkarten für das Spiel zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2018 Paar Jahre nach dem 05.05.1999, gehts wieder gegen Rapid um die Euro League, diesmal jedoch nurmehr um die mögliche Platzierung https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien_lask-linz/index/spielbericht/1059703 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 30. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Morgen ab 10:00 gibts noch Restkarten für das Spiel zu kaufen. schade, hätte gehofft sie lassen die grünen länger zappeln. aber was ich gesehen habe sind es vielleicht eh nur mehr 50 Sitzer die es gibt. Stehplatz sieht man ja nicht. blöde Frage, wie bekommt man eigentlich Karten für den Sektor 22... ist ja bei solchen Spielen auch immer besetzt, obwohl man die nie im Onlineverkauf bekommt. Sponsorenkarten, Freikarten vom Verein ?. Wundert mich warum die Rapid so tiefstapelt, immerhin haben sie bei Sturm Graz verloren. Stehen ja nicht umsonst am 2. Platz. Wir können wohl der Rapid die Saison vermissen, wenn wir gewinnen holen die uns nicht mehr ein. wäre doch auch net, Salzburg - Graz - Linz, erst dann Wien. Zum Spiel, ich hoffe OG schafft es im 5 Anlauf die Mannschaft richtig auf Rapid einzustellen. so leicht wie bei den letzten 3 Spielen brauchen wir es ihnen nicht mehr machen. Cup waren wir selber schuld wenn du keine Tore schießt. Stimmungstechnisch wird es top, rechne so mit 800 grüne.. wird schon genug geben die Karten für Rapidler organsiert haben. Auf der Ost gibt es mal wieder den üblichen Sonnenbrand. würde es im Gartler gönnen wenn er genau gegen die Rapid sein Tor macht, sonst Aufstellung eh wie gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2018 raphael79 schrieb vor 16 Minuten: blöde Frage, wie bekommt man eigentlich Karten für den Sektor 22... ist ja bei solchen Spielen auch immer besetzt, obwohl man die nie im Onlineverkauf bekommt. Sponsorenkarten, Freikarten vom Verein ?. Sektor 22 Karten gibts nur für die Nachwuchsteams+Eltern bzw Rollstuhlfahrer+Begleitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2018 linza1 schrieb vor 3 Stunden: Sektor 22 Karten gibts nur für die Nachwuchsteams+Eltern bzw Rollstuhlfahrer+Begleitung Rollstuhlfahrer im Sektor 22 - der ist doch gar nicht barrierefrei zu erreichen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. April 2018 GH78 schrieb vor 4 Minuten: Rollstuhlfahrer im Sektor 22 - der ist doch gar nicht barrierefrei zu erreichen?! Duchs grüne schiebetor neben dem auswärtssektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts