database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Achja, irgendwer wollte wissen, warum so wenige Fans mit sind!? GENAU DESWEGEN! Man kann nur hoffen, dass wir mit den Köpfen schon in Klagenfurt sind. ihr seids auf jeden fall schon mit den beinen in klagenfurt die stamm11 der dosen wird nämlich ausgeruht anreisen, während eure heute eine schweres spiel hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Hauptsache es hat sich keiner verletzt und man konnte seine Kräfte ein wenig aufsparen. Mittwoch ist wichtig, da müssen wir gewinnen. Mund abwischen und volle Konzentration auf Mittwoch. bearbeitet 6. Mai 2018 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2018 database schrieb vor 1 Minute: ihr seids auf jeden fall schon mit den beinen in klagenfurt die stamm11 der dosen wird nämlich ausgeruht anreisen, während eure heute eine schweres spiel hatte Jo aber man merkte, dass sie nicht die letzten Meter gegangen sind, wie es in den Spielen gegen euch war. Dann kommt halt sowas dabei raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2018 Allzu intensiv war dieses Spiel mmn. nicht. Am Ende werden sich die Strapazen mit jenen der Salzburger gegen Marseille aufheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2018 Mir kommen die Freudentränen bei dem tollen Geschenk, dass der Mateschitz unserem Fußball gemacht hat. Das wird wieder eine bombastische Party in Salzburg. Wildes Feiern bis das Stadion zusperrt. Also bis 19 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 War eben wie ich vorhin gsagt hab eine Max 90% Partie wie vor 2 Wochen in Wolfsberg. Es sei ihnen entschuldigt, wenn sie dann am Mittwoch die 10% dann zusätzlich drauf packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Ein derartig unemotionale Meisterfeier bei den Fans gibt es wohl auch nur in Österreich. "Bereicherung für den österreichischen Fußball." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Mai 2018 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: War eben wie ich vorhin gsagt hab eine Max 90% Partie wie vor 2 Wochen in Wolfsberg. Es sei ihnen entschuldigt, wenn sie dann am Mittwoch die 10% dann zusätzlich drauf packen. Ja Salzburg wird Mittwoch aber mit der besseren elf spielen, also wenn unsere da nicht 1000% geben, wird’s so wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 7 Minuten: Sie werden des schon packen. Ich traue unserer Mannschaft schon zu, dass sie gegen in ein Cupfinale und in ein Spiel um Platz 2 mit einer anderen Einstellung reingehen als gegen Tabellennachzügler wie WAC oder Austria bzw. Heute wo es ja auch um wenig für uns gegangen ist. Ja bin dennoch generell immer so eingestellt bei mir is das Glas halt immer halb voll xD Daher freu ich mich dann aber auch immer umso mehr wenn es gut geht hat also auch was positives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Ja Salzburg wird Mittwoch aber mit der besseren elf spielen, also wenn unsere da nicht 1000% geben, wird’s so wie heute. Mittwoch wird im Gegensatz zu Heute aber auch ein Heimspiel. Außerdem ist das Spiel für uns etwas ganz besonderes, während es für die Salzburger eh schon Routine ist, und ich gehe davon aus, dass man das auf dem Platz auch sehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Mai 2018 Yabo bei Red Bull nicht zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Mai 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Mittwoch wird im Gegensatz zu Heute aber auch ein Heimspiel. Außerdem ist das Spiel für uns etwas ganz besonderes, während es für die Salzburger eh schon Routine ist, und ich gehe davon aus, dass man das auf dem Platz auch sehen wird. Kann man nur hoffen das man das auf den Platz auch sehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 lichtblick für mich: nächste saison werden 5-7 spieler, die am mittwoch gegen sturm spielen plus trainer, in der saison 2018/2019 nicht in der österreichischen bundesliga zu sehen sein somit könnte die qulität der bullen sinken und wir "anderen" clubs haben vll eine chance was ich befürchte: die bullen holen wieder top talente und nen recht fähigen trainer und zerschießen wieder die liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Ja Salzburg wird Mittwoch aber mit der besseren elf spielen, also wenn unsere da nicht 1000% geben, wird’s so wie heute. Korrekt, nur manchen wurde das anscheinend erst heute klar, was mich verwundert. Gegen RB (sei es die A -oder B Elf) kannst nur mit einem, wie es der Piefke sagen würde, Sahnetag gewinnen. Der Cup hat außerdem seine eigenen Gesetze und wenns wer schafft, dann wir. Wenn nicht, soll es so sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 Vogel is ein Wahnsinn. Bei dem fühlst dich richtig wohl, wenn er redet. Seine Worte haben mir gerade richtig Mut gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts