schleicha Zündler Geschrieben 29. April 2018 sulza schrieb Gerade eben: Wahsinn, wenn man den in der Landesliga so auf das Tor rollt... Heinicker macht den 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2018 schimli schrieb Gerade eben: 3 Minuten Nachspielzeit Hab ich mir auch gedacht. Aber gut, ist ja nicht Sturm hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2018 oh gott auer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2018 Nijate schrieb Gerade eben: Du wirst in Österreich in deinem Kader nicht viel bessere 4. IV haben, als einen Sonni oder einen Maxl. Das ist Illusion. Ich denke die heutige Vorstellung wiederlegt deine These. Wenn sich da nichts besseres finden lässt, dann brauchen wir aber auch gar nicht mehr daran denken Titel zu holen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Wahnsinn, auer darf kein stammleiwal haben nächste saison 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2018 Wie der schiri jetzt keinen Vorteil mehr laufen lässt, so hinnig einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Heinicker macht den Der schießt den Ball samt Torwart ins Tor Wow, Auer inspiriert mich mit seinen Flanken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. April 2018 Ich habe abgeschaltet. Danke, das wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Und solchen Nudlern schenken wir das Cupfinale und die CL-Quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2018 Scheint fast so, als hätte es sich hier jemand zur Aufgabe gemacht, das Verhalten der ASB User zu analysieren. Beiträge über das Spiel an sich habe ich damals mehr geschätzt. Die waren lesenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2018 ContractChiller schrieb Gerade eben: Ich denke die heutige Vorstellung wiederlegt deine These. Wenn sich da nichts besseres finden lässt, dann brauchen wir aber auch gar nicht mehr daran denken Titel zu holen. Wenn diese IV bei Verletzungen halt nicht gerade auswärts beim starken SkSturm aufläuft, seh ich eigentlich kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. April 2018 ContractChiller schrieb vor 1 Minute: Ich denke die heutige Vorstellung wiederlegt deine These. Wenn sich da nichts besseres finden lässt, dann brauchen wir aber auch gar nicht mehr daran denken Titel zu holen. in erster linie gehts darum sich hinter salzburg zu positionieren. an titel brauchen wir nicht zu denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Da geht es weiter: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. April 2018 Passt,Saison somit gelaufen... Immer der selbe Scheiss Auf Wiederhörn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts