SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. April 2018 Murg, Schwab, Galvao, Bolingoli, Kvilitaia und Ljubicic sind ok, der Rest ist biederer Durchschnitt.Auch Strebinger ist in 90% der Fälle für uns und für AT durchaus ok.Aber gerade viele der Jungen sind halt einfach keine echte Verstärkung, ein neuer Wöber ist da leider weit und breit nicht in Sicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2018 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: In England gibt's für das Tackling von Hofmann höchstens Szenenapplaus, in Österreich Gelb Mit recht, das tackling war richtig fein. Aber in Österreich wird so feig gepfiffen immer, das nimmt einen den Spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Kann man vielleicht energischer Richtung Ball gehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. April 2018 Ja Schobesberger, träum noch ein wenig weiter vor dich hin. Warum auch dem Ball entgegen gehn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2018 Also wenn das vom Maxi Gelb war dann MUSS das Elfer sein. Pack ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. April 2018 Wenn ich so lasch hingehe braucht man sich nicht wundern Schobi. Das ist Bundesliga und nicht Landesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. April 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Mich wundert wie einfach gestrickt und von Emotionen geleitet die meisten Leute hier sind. Da reicht ein Spiel und auf einmal werden wieder ganze Vertragsverlängerungen von Spielern und Trainer hinterfragt. Plötzlich ist anscheinend die gesamte Qualität von M. Hofmann verschwunden und Djuricin wieder fast angezählt. Warte was dann im Nachbesprechungsthread und dem Trainerthread nach dem Spiel los sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Dogfather schrieb Gerade eben: Also wenn das vom Maxi Gelb war dann MUSS das Elfer sein. Pack ich nicht... Blödsinn, astreines Tackling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Wenn dann wollte murg den an die latte setzen Da sieht man mal was der für ein Anti-Kicker ist, nicht mal das ist ihm gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. April 2018 Dogfather schrieb Gerade eben: Also wenn das vom Maxi Gelb war dann MUSS das Elfer sein. Pack ich nicht... Eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2018 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: In England gibt's für das Tackling von Hofmann höchstens Szenenapplaus, in Österreich Gelb Denke ich nicht, kommt genau so auf den Schiri an. Die „englische Härte“ gehört genauso ins reich der Mythen wie die angeblich einzigartige Stimmung mittlerweile (leider). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: bitte was? es wurden bolingoli und galvao geholt und sonnleitner und hofmann hatten kaum gemeinsame auftritte Und Sonnleitner und Hofmann haben gemeinsam am Platz einen Punkteschnitt von 1,91. Manchen Haut es gerade wieder das Hirn raus, weil sie ihre Emotionen nicht kontrollieren können, bzw. unbedingt im ASB schreiben müssen, während sie auf 180 sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. April 2018 Der beste Rapidler heute: POTZI 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2018 patierich schrieb Gerade eben: Blödsinn, astreines Tackling. Beide von hinten, beide zuerst den Ball gespielt u dann den Gegenspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. April 2018 ohne strebinger kassieren wir ein halbes dutzend aufwärts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts