Gast Geschrieben 29. April 2018 Da sind ja einige von der Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. April 2018 Sonni. Seine Zeit ist vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. April 2018 Sonnleitner sollts jetzt langsam einsehen das es einfach nimmer reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2018 slapstick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 Traum IV hamma da beinand. Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 29. April 2018 Der Thurnwald is so schlecht das ist nicht normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Sonnleitner darf nicht mehr als IV nr. 5 nächste saison sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. April 2018 Unsere Abwehr schwimmt so gewaltig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. April 2018 Abwehr heute auf Austria Wien Niveau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 archer schrieb vor 1 Minute: Ich kann und will einfach nicht daran glauben, dass Djuricin morgen einen neuen Vertrag unterzeichnet. Hoffentlich steht nur ein Jahr drinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 29. April 2018 Gibt's das? Nur weil Galvao fehlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Der gibt einfach kein Foul für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Oida zulj is schon peinlich was der alles an zeit schindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 29. April 2018 Die Linie vom Schiri ist ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. April 2018 Ich wiederhole mich-wenn wir in der Defensive nicht ordentlich nachrüsten-und da spreche ich nicht von einer ev. Boli-Nachbesetzung-wird auch nächste Saison ein dritter Platz das höchste der Gefühle-viel eher wirds dann aber ein Gemurkse, um überhaupt international zu spielen. Sonnleitner nicht mehr zu gebrauchen-so leid es mir pers. um ihn tut. Hofmann bitte nur noch als Ersatz, ebenso Auer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts