valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. April 2018 nix schrieb Gerade eben: Sonnleitner sieht heute noch rot Eher schießt er ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. April 2018 Nur weil man den Ball spielt, befreit das nicht vor Foulspiel. Mit gestrecktem voran kannst auch den Ball spielen, ist es trotzdem meistens Foul. Er trifft ja vorher den Ball bevor der Sturm-Spieler in seine Haxen läuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ich schaus mir in der pause nochmal an, aber ich habe das anders in erinnerung Ist eh egal, Schiri hat es nicht gegeben, damit ist es zu akzeptieren. So wie die Ecke, die gegeben wurde als Alar den Ball ins Torout geschossen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2018 unser bester ist für mich kvili. wahnsinn was der am ball drauf hat.und bitte schobi für schaub, danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Kvili ich liebe ihn. Wäre schade wenn der im sommer geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2018 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Nur weil man den Ball spielt, befreit das nicht vor Foulspiel. Mit gestrecktem voran kannst auch den Ball spielen, ist es trotzdem meistens Foul. Denke dennoch, dass Zulj das klar gesehen haben muss und sich als späterer Mann am Ball das Foul geholt hat und sich dann gewunden hat. War für mich eigentlich ein schönes Tackling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. April 2018 so. schaub runternehmen, schobesberger rein. hinten kannst ja wenig machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2018 78SCR schrieb vor 1 Minute: Zjul mit dem eingesprungenen Laubfrosch! ? ? Genauso seh ich das auch. Das foul und die gelbe wollte er unbedingt. Und gsd haben sie vor dem Anschlusstreffer nicht rausgespielt. Dieses ewige liegenbleiben und den sterbenden Schwan markieren geht mir dermaßen auf die eier.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. April 2018 kreissl is ein gschissener ungustl, unpackbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2018 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Mit gestrecktem voran kannst auch den Ball spielen, ist es trotzdem meistens Foul. Es war halt nicht gestreckt. Es war nicht aus vollem Lauf. Es war nicht ohne Ball. Er ging nicht in den Weg von Röcher. Das war kein Foul von Hofmann. Von Schwab schon eher. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 carrisi schrieb Gerade eben: und bitte schobi für schaub, danke Bitte die Verteidigung auswechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2018 dafür dass es heute um alles geht ist das eine skandalöse leistung am rande der arbeitsverweigerung. Kreissl fett ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Kreissl du dreckiger Ungustl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. April 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Ist eh egal, Schiri hat es nicht gegeben, damit ist es zu akzeptieren. So wie die Ecke, die gegeben wurde als Alar den Ball ins Torout geschossen hat. trotzdem ist es interessant. bei der ecke hätte ich auch keinen kontakt mehr egsehen von einem rapidspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kreissl is ein gschissener ungustl, unpackbar Was war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts