Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2018 Patrax Slater schrieb Gerade eben: eze steigt dem sonnleitner drauf und krümmt sich am boden Ein richtiger Kayode ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. April 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Thurnwald ein tänzchen hehe Greenie009 schrieb Gerade eben: Ein richtiger Kayode ?? sonnleitner hat ihm sehr wohl einen deuter gegeben - das hat er auch sehr schlau gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheoretiker Banklwärmer Geschrieben 29. April 2018 Unabhängig von einem Bolingoli Verbleib wäre ich dringend für einen zusätzlichen LV..wäre eigentlich ein Schrammel Ersatz..in eine ganze Saison kann man nicht mit Auer als Backup gehen..Thutnwald für mich auch nicht Rapid tauglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April 2018 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Sturm hat in der breite den viel ausgeglicheren Kader als wir. Auch in der Abwehr. Alles klar. Wenn Du das sagst, wird es so sein. Nach dem Spiel - weil jetzt habe ich auf die Diskussion wenig Lust - kannst mir bitte schreiben woran du das festmachst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. April 2018 thurnwald gibt heute tatsächlich nur ein mittelprächtiges empfehlungsschreiben ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Aha bei kvili gibt er jz. Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Alles klar. Wenn Du das sagst, wird es so sein. Nach dem Spiel - weil jetzt habe ich auf die Diskussion wenig Lust - kannst mir bitte schreiben woran du das festmachst. deren kader ist sicher ausgeglichener als unserer, halt schlechter, aber ausgeglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Alles klar. Wenn Du das sagst, wird es so sein. Nach dem Spiel - weil jetzt habe ich auf die Diskussion wenig Lust - kannst mir bitte schreiben woran du das festmachst. Naja am endergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 archer schrieb Gerade eben: deren kader ist sicher ausgeglichener als unserer, halt schlechter, aber ausgeglichen Die Frage ist ob es besser ist 16 halbblinde zu haben als 8 sehende und 8 binde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2018 ist Schaub schon in köln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 archer schrieb Gerade eben: deren kader ist sicher ausgeglichener als unserer, halt schlechter, aber ausgeglichen Nach dem ersten Meisterschftsviertel meinte ja auch mal jemand ernsthaft, dass der Kader vom WAC ausgeglichener ist als unserer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2018 Das war mal wieder so eine Hofmann-Attacke, die da nicht notwendig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2018 LOL ZULJ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. April 2018 Puh, mehr Glück jetzt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts