Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb Gerade eben:

Thurnwald :lol:

ein tänzchen hehe

Greenie009 schrieb Gerade eben:

Ein richtiger Kayode ??

sonnleitner hat ihm sehr wohl einen deuter gegeben - das hat er auch sehr schlau gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Unabhängig von einem Bolingoli Verbleib wäre ich dringend für einen zusätzlichen LV..wäre eigentlich ein Schrammel Ersatz..in eine ganze Saison kann man nicht mit Auer als Backup gehen..Thutnwald für mich auch nicht Rapid tauglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Sturm hat in der breite den viel ausgeglicheren Kader als wir. Auch in der Abwehr.

Alles klar. Wenn Du das sagst, wird es so sein. Nach dem Spiel - weil jetzt habe ich auf die Diskussion wenig Lust - kannst mir bitte schreiben woran du das festmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb Gerade eben:

Alles klar. Wenn Du das sagst, wird es so sein. Nach dem Spiel - weil jetzt habe ich auf die Diskussion wenig Lust - kannst mir bitte schreiben woran du das festmachst.

deren kader ist sicher ausgeglichener als unserer, halt schlechter, aber ausgeglichen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Naja am endergebnis :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
archer schrieb Gerade eben:

deren kader ist sicher ausgeglichener als unserer, halt schlechter, aber ausgeglichen :D 

Die Frage ist ob es besser ist 16 halbblinde zu haben als 8 sehende und 8 binde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
archer schrieb Gerade eben:

Nach dem ersten Meisterschftsviertel meinte ja auch mal jemand ernsthaft, dass der Kader vom WAC ausgeglichener ist als unserer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das war mal wieder so eine Hofmann-Attacke, die da nicht notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten