Andrija Pavlovic ist Rapidler


Burschi

Recommended Posts

Super FOMO
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Aber Pavlovic jetzt abzuschreiben ist halt dennoch irgendwas. Ansätze waren schon da, es ist nicht so, als ob da extrem viel fehlt. Kein Vergleich zu Jelic damals.

Denke auch dass das mit Pavlovic noch was werden kann, er bringt ja auch extrem viel mit was uns weiterhelfen könnte, er muss es halt nur noch umsetzen. Eine Siegesserie samt halbwegs guter Stimmung selbst wenns nur im UP ist wäre schon mal ein guter Anfang ihm das zu erleichtern ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Auf jeden Fall, Kvilitaia und auch Joelinton haben es ja damals trotz der schlechten Gesamtsaison auf insgesamt ~20 Tore gebracht (ohne nachschauen). Und das, obwohl Gio auch gleich mal am Anfang verletzt gefehlt hat.

Aber Pavlovic jetzt abzuschreiben ist halt dennoch irgendwas. Ansätze waren schon da, es ist nicht so, als ob da extrem viel fehlt. Kein Vergleich zu Jelic damals.

völlig irre zum jetzigen Zeitpunkt und durch die Vorgeschichte bei Pavlovic von einem Millionengrab zu schreiben. Da kann man sich eigentlich nur noch auf den Kopf greifen. 

grubi87 schrieb vor 12 Stunden:

Bissl mehr Respekt 

dieses Wort kennen Einige nur vom hörensagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der gute Pavlovic kommt trotz Seuchensaison und langwieriger Verletzung auf 8 Scorer in 20 Spielen. (5 davon in den letzten 7 Spielen) Das macht diese ganze Diskussion völlig überflüssig.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Billie schrieb vor einer Stunde:

Dein Problem ist halt leider, dass du ein ahnungsloser Möchtegern bist. 

Hat keine Geduld, ist argumentativ schwach, kann nur auf „Laptoptrainer“ und andere Sündenböcke draufhauen, das ist einfach nicht viel. 

1. ich hab kein Problem, 2. um Fußballer einzuschätzen braucht es fußballerische Erfahrung und ein Auge dafür und keinen Algorithmus. 3. zwei Beispiele: als ich vor 2-3 Jahren gesagt habe das Grahovac ein guter Spieler ist, eine gute Übersicht hat und sehr sehr gute lange Wechselpässe spielen kann, und es ein riesiger Fehler ist ihn herzugeben, wurde ich von den wahren Möchtegerns, so wie du einer bist, belächelt im Asb. 2. Beispiel, ich habe vor ca. 1,5 Jahren mal geschrieben das Joelinton einer der besten Fußballer ist der jemals einen Rasen jn Österreich betreten hat..auch dafür wurde ich, von Möchtegerns wie dir, belächelt hier. Ich nehme deine persönlichen Ressentiments mir gegenüber genauso wenig ernst wie Schwab die UR-Schleifen-Kinderei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wenn wir jemals ein 3-5-2 spielen, glaube ich dass Pavlovic und Badji sehr gut miteinander funktionieren könnten. Ansonsten seh ich da zwei von den Anlagen her sehr gute Spieler für Rapid-Verhältnisse. Sie müssen jetzt einfach kontinuierlich daran arbeiten, das Potenzial abzurufen. Da brauchts noch etwas Geduld. Ich werde sie aufbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Die Diskussion ist entbehrlich, selbst Ronaldo hat schon Elfer verschossen, mehr gibts dazu nicht wirklich zu sagen. ausser das ASB sucht den nächsten Sündenbock.

Berisha ist ja nicht mehr da und somit brauchts einen Ersatz. Der nun Pavlovic sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 12 Stunden:

ich nehme mal an diese ganze diskussion ist wegen dem wolken elfer aufgekommen.?

da hat schwab dem pavlovic einen ordentlichen reingewürgt

Ist jetzt schwab auch am verschossenen Elfer schuld? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Ist jetzt schwab auch am verschossenen Elfer schuld? 

als kapitän hat er sich den ball zu nehmen und selbst zu schießen in dieser situation. Punkt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bianco verde schrieb Gerade eben:

So wie sein Vorgänger immer, stimmts?

völlig irrelevant.

aber wenns noch genauer sein soll:

jeder der kapitän ist bzw. war hat sich den ball zu nehmen und selbst zu schießen in dieser situation. Punkt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.