Andrija Pavlovic ist Rapidler


Burschi

Recommended Posts

Gast

Man könnte auch einfach mal diese nervende Negativität abstellen und Neuzugängen, die bereits phasenweise gut gespielt haben (und das hat Pavlovic definitiv im Frühjahr), ein bisschen mehr Zeit geben.

Ich weiß, das ist eine ziemlich fremde Idee für manche, kommt aber deutlich billiger als immer nach Gründen zu suchen, um Spieler abzumontieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 49 Minuten:

Pavlovic = das nächste Millionengrab nach Barac und Berisha

Nicht schnell, kein Einsatz, und kann auch keine Bälle vorne sichern und verteilen, das ist einfach nicht viel!

Berisha hat in Summe Max 700.000 Ablösesumme Verlust gebracht... also nicht mal eine mio, daher kein mio Grab.

balle sichert und verteilt pavlovic gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 56 Minuten:

Kvilitaia hat das gut gemacht, was Pavlovic spielt ist nicht viel.

Gut es ist aber wirklich unfair ihn mit Gio zu vergleichen, der hat uns letzte Saison besonders gegen Ende gut geholfen. Verglichen mit Jelic und Berisha ein guter Stürmer und war sicher kein Fehler von Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
oestl schrieb vor 11 Stunden:

Pavlovic = das nächste Millionengrab nach Barac und Berisha

Nicht schnell, kein Einsatz, und kann auch keine Bälle vorne sichern und verteilen, das ist einfach nicht viel!

Dein Problem ist halt leider, dass du ein ahnungsloser Möchtegern bist. 

Hat keine Geduld, ist argumentativ schwach, kann nur auf „Laptoptrainer“ und andere Sündenböcke draufhauen, das ist einfach nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 7 Stunden:

Zu Beginn würde über kvili exakt das gleiche geschrieben, er sei kein Beric und unbrauchbar als spitze 

Kvilitaia kam wenigstens zu Torchancen was man von einem Pavlovic ja nicht gerade behaupten kann.

Befürchte nach dem gestern verschossenen Elfer , dass Pavlovic noch weiter in ein Loch fallen wird und wir  einen weiteren Millionflop im Kader mitschleppen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grubi87 schrieb vor 7 Stunden:

Zu Beginn würde über kvili exakt das gleiche geschrieben, er sei kein Beric und unbrauchbar als spitze 

Ich kann mich nur all die Jahre wiederholen hehe, aber Kvili hat eigentlich vom ersten Tag an bei uns ganz gut funktioniert, der hatte seine Probleme erst im zweiten Jahr. Nachdem er nicht Beric sondern Prosenik/Jelic ersetzt hat waren glaub ich die meisten Fans heilfroh dass er da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Kvilitaia kam wenigstens zu Torchancen was man von einem Pavlovic ja nicht gerade behaupten kann.

Befürchte nach dem gestern verschossenen Elfer , dass Pavlovic noch weiter in ein Loch fallen wird und wir  einen weiteren Millionflop im Kader mitschleppen werden.

Bei den Stürmern ist es halt schwierig das Ganze zu vergleichen weil ja der Willi eine komplett andere Mannschaft hinter sich hatte. Am Sand sind/waren aber beide Teams :D 

Hätten wir gestern verloren könnte ich mir auch gut vorstellen dass das seiner Psyche nicht gut getan hätte, jetzt mit dem 3-0 wird er auch halbwegs gut geschlafen haben, das muss er einfach wegstecken. Mit Badji im Rücken muss er auf alle Fälle anzahn, was natürlich für uns eine weitaus bessere Option darstellt als die alten Guillemenot Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mich nur all die Jahre wiederholen hehe, aber Kvili hat eigentlich vom ersten Tag an bei uns ganz gut funktioniert, der hatte seine Probleme erst im zweiten Jahr. Nachdem er nicht Beric sondern Prosenik/Jelic ersetzt hat waren glaub ich die meisten Fans heilfroh dass er da ist

Auf jeden Fall, Kvilitaia und auch Joelinton haben es ja damals trotz der schlechten Gesamtsaison auf insgesamt ~20 Tore gebracht (ohne nachschauen). Und das, obwohl Gio auch gleich mal am Anfang verletzt gefehlt hat.

Aber Pavlovic jetzt abzuschreiben ist halt dennoch irgendwas. Ansätze waren schon da, es ist nicht so, als ob da extrem viel fehlt. Kein Vergleich zu Jelic damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.