holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Mai 2018 AC58 schrieb vor 16 Minuten: Er ist jedenfalls der, der Pavlovic die "Probleme" aus dem Weg "schießt" Man könnte jetzt unken, dass Pavlovic ein "Problemboy" ist, wenn er Sami Zayn als Leibwächter braucht ! Aber genug OT! Mir ist nur die Ähnlichkeit aufgefallen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Mai 2018 holybatman schrieb vor 37 Minuten: Frage an alle Wrestling-Fans: Was macht Sami Zayn in Hütteldorf ? Der Typ mit dem Kapperl links oben sieht aus wie Sami! Hatte eher an den gedacht, aber der kannst nimmer sein.. https://derstandard.at/2000079042584/Texta-Rapper-Harald-Huckey-Renner-gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Mai 2018 @Picard : also schau Dir mal ein Foto von Sami Zayn an: Ich finde die Ähnlichkeit frappierend! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Mai 2018 holybatman schrieb vor 15 Stunden: @Picard : also schau Dir mal ein Foto von Sami Zayn an: Ich finde die Ähnlichkeit frappierend! jetzt wo dus sagst dann ja KO nimmer weit sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2018 BuchiRapid schrieb vor 10 Minuten: jetzt wo dus sagst dann ja KO nimmer weit sein das sind ja alles Luschn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2018 Ich denke er hat das Zeug zum neuen Traustason ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Mai 2018 spritzenkarli schrieb vor 36 Minuten: Ich denke er hat das Zeug zum neuen Traustason ;-) Auf jeden Fall wenn nicht noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2018 spritzenkarli schrieb vor 45 Minuten: Ich denke er hat das Zeug zum neuen Traustason ;-) Gut, das hat fast jeder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2018 Bereitet er sich schon aufs Cup Spiel im Februar vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juni 2018 mrneub schrieb vor 24 Minuten: Möchte man wissen, wieso du uns das jetzt zeigst ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. Juni 2018 Gutes Interview mit Pavlovic. Er scheint durchaus intelligent mit einer vernünftigen Einstellung, hat bei mir mal ein paar Sypathiepunkte gewonnen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2018 Der kann mal richtig gut englisch. War ich echt überrascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2018 spritzenkarli schrieb am 3.5.2018 um 12:31 : Ich denke er hat das Zeug zum neuen Traustason ;-) Ich sehe keine Gucci Tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2018 Super Interview. Sehr selbstbewusst und konzentriert. Von der Persönlichkeit her scheint er perfekt in die Mannschaft zu passen. Erinnert mich ein bisschen an Bolingoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts