Misere - Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.
Diese Meinung vertrete ich immer noch. Mit zeitweise 12 Verletzten  kommt jede Mannschaft ins Hintertreffen. Zieht sich ja durch die komplette Saison. Siehe letztes Spiel. 

definitiv. siehe auch die Tabelle nach dem ersten Quartal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Stunde:
elmod schrieb vor 3 Stunden:
Diese Meinung vertrete ich immer noch. Mit zeitweise 12 Verletzten  kommt jede Mannschaft ins Hintertreffen. Zieht sich ja durch die komplette Saison. Siehe letztes Spiel. 
 

definitiv. siehe auch die Tabelle nach dem ersten Quartal

Und wenn man sich die Tabelle nach den ersten Spielen im Frühling ansieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:
Und wenn man sich die Tabelle nach den ersten Spielen im Frühling ansieht?
 

sehe ich, dass die verletzten noch nicht fit sind und die jungen ersatzleute noch zu unkonstant

Also waren es vielleicht auch die jungen Ersatzleute in einer EL Saison. Obwohl, Kadiri war ja sogar im Stamm...  (geile Vorstellung im Nachhinein) und mit dem Stamm hat man gleich gegen Altach bzw Sturm verloren, danach gegen Osjek nur mit Glück gewonnen - wenn man das nur auf Verletzte abschiebt ist das mMn nur die Sicht von FW um seine Haut zu retten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

 

behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Also waren es vielleicht auch die jungen Ersatzleute in einer EL Saison. Obwohl, Kadiri war ja sogar im Stamm...  (geile Vorstellung im Nachhinein) und mit dem Stamm hat man gleich gegen Altach bzw Sturm verloren, danach gegen Osjek nur mit Glück gewonnen - wenn man das nur auf Verletzte abschiebt ist das mMn nur die Sicht von FW um seine Haut zu retten. 

FW ist mir herzlich egal. Aber ohne Verletzungsmisere hätten wir so viele Punkte, dass mindestens der 5.Platz fix wäre. Da bin ich mir zu 100% sicher. 

PS. Gegen Altach kassierten wir 2 Abseitstore, davon eines meterweit abseits nach 40 Sekunden Spielzeit. Dazu fehlte Holzhauser und gegen Sturm haben kurz nach einem EL Spiel auch 2 oder 3 in der Viererkette gefehlt. Nachträglich betrachtet wollten sich Filipovic und Larsen, auch wenn sie gespielt haben, wahrscheinlich  auch nicht mehr verletzen. 

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
elmod schrieb vor 1 Minute:

 

FW ist mir herzlich egal. Aber ohne Verletzungsmisere hätten wir so viele Punkte, dass mindestens der 5.Platz fix wäre. Da bin ich mir zu 100% sicher. 

PS. Gegen Altach kassierten wir 2 Abseitstore, davon eines meterweit abseits nach 40 Sekunden Spielzeit. Dazu fehlte Holzhauser und gegen Sturm haben kurz nach einem EL Spiel auch 2 oder 3 in der Viererkette gefehlt. Nachträglich betrachtet wollten sich Filipovic und Larsen wahrscheinlich  auch nicht mehr verletzen. 

 

Sturm hatte in dem Spiel so viele Verletzte, dass nicht einmal die Ersatzbank voll war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb Gerade eben:

 

FW ist mir herzlich egal. Aber ohne Verletzungsmisere hätten wir so viele Punkte, dass mindestens der 5.Platz fix wäre. Da bin ich mir zu 100% sicher. 

PS. Gegen Altach kassierten wir 2 Abseitstore, davon eines meterweit abseits nach 40 Sekunden Spielzeit. Dazu fehlte Holzhauser und gegen Sturm haben kurz nach einem EL Spiel auch 2 oder 3 in der Viererkette gefehlt. Nachträglich betrachtet wollten sich Filipovic und Larsen wahrscheinlich  auch nicht mehr verletzen. 

 

Haha, ich glaube das war zu der Zeit als hier erwähnt wurde, ohne RH spielen wir endlich schneller? Wie auch immer, wir haben einfach viel Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:
elmod schrieb vor 4 Stunden:
Diese Meinung vertrete ich immer noch. Mit zeitweise 12 Verletzten  kommt jede Mannschaft ins Hintertreffen. Zieht sich ja durch die komplette Saison. Siehe letztes Spiel. 
 

definitiv. siehe auch die Tabelle nach dem ersten Quartal

Nach dem ersten Quartal haben schon Teams wie Admira, Pasching, Innsbruck und Ried die Tabelle angeführt. Das erste Quartal sagt einfach nix aus. Deshalb geht eine Meisterschaft ja auch über 4 Quartale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
elmod schrieb vor 11 Stunden:

 

FW ist mir herzlich egal. Aber ohne Verletzungsmisere hätten wir so viele Punkte, dass mindestens der 5.Platz fix wäre. Da bin ich mir zu 100% sicher. 

PS. Gegen Altach kassierten wir 2 Abseitstore, davon eines meterweit abseits nach 40 Sekunden Spielzeit. Dazu fehlte Holzhauser und gegen Sturm haben kurz nach einem EL Spiel auch 2 oder 3 in der Viererkette gefehlt. Nachträglich betrachtet wollten sich Filipovic und Larsen, auch wenn sie gespielt haben, wahrscheinlich  auch nicht mehr verletzen. 

 

Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus. GLG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.