Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Mai 2018 Sorry wenn der Thread kurz weg war..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Mai 2018 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Sorry wenn der Thread kurz weg war..... Hast gedacht eine Lösung gefunden zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2018 Diese Meinung vertrete ich immer noch. Mit zeitweise 12 Verletzten kommt jede Mannschaft ins Hintertreffen. Zieht sich ja durch die komplette Saison. Siehe letztes Spiel. definitiv. siehe auch die Tabelle nach dem ersten Quartal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2018 Hutz schrieb vor 30 Minuten: Sorry wenn der Thread kurz weg war..... Immerhin wissen wir jetzt das die Zwillinge vom Johnny Hanno und Tim heißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2018 J.E schrieb vor 1 Stunde: elmod schrieb vor 3 Stunden: Diese Meinung vertrete ich immer noch. Mit zeitweise 12 Verletzten kommt jede Mannschaft ins Hintertreffen. Zieht sich ja durch die komplette Saison. Siehe letztes Spiel. definitiv. siehe auch die Tabelle nach dem ersten Quartal Und wenn man sich die Tabelle nach den ersten Spielen im Frühling ansieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2018 Und wenn man sich die Tabelle nach den ersten Spielen im Frühling ansieht?sehe ich, dass die verletzten noch nicht fit sind und die jungen ersatzleute noch zu unkonstant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2018 J.E schrieb vor 2 Minuten: behave yourself schrieb vor 21 Minuten: Und wenn man sich die Tabelle nach den ersten Spielen im Frühling ansieht? sehe ich, dass die verletzten noch nicht fit sind und die jungen ersatzleute noch zu unkonstant Also waren es vielleicht auch die jungen Ersatzleute in einer EL Saison. Obwohl, Kadiri war ja sogar im Stamm... (geile Vorstellung im Nachhinein) und mit dem Stamm hat man gleich gegen Altach bzw Sturm verloren, danach gegen Osjek nur mit Glück gewonnen - wenn man das nur auf Verletzte abschiebt ist das mMn nur die Sicht von FW um seine Haut zu retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 19 Minuten: Also waren es vielleicht auch die jungen Ersatzleute in einer EL Saison. Obwohl, Kadiri war ja sogar im Stamm... (geile Vorstellung im Nachhinein) und mit dem Stamm hat man gleich gegen Altach bzw Sturm verloren, danach gegen Osjek nur mit Glück gewonnen - wenn man das nur auf Verletzte abschiebt ist das mMn nur die Sicht von FW um seine Haut zu retten. FW ist mir herzlich egal. Aber ohne Verletzungsmisere hätten wir so viele Punkte, dass mindestens der 5.Platz fix wäre. Da bin ich mir zu 100% sicher. PS. Gegen Altach kassierten wir 2 Abseitstore, davon eines meterweit abseits nach 40 Sekunden Spielzeit. Dazu fehlte Holzhauser und gegen Sturm haben kurz nach einem EL Spiel auch 2 oder 3 in der Viererkette gefehlt. Nachträglich betrachtet wollten sich Filipovic und Larsen, auch wenn sie gespielt haben, wahrscheinlich auch nicht mehr verletzen. bearbeitet 2. Mai 2018 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2018 elmod schrieb vor 1 Minute: FW ist mir herzlich egal. Aber ohne Verletzungsmisere hätten wir so viele Punkte, dass mindestens der 5.Platz fix wäre. Da bin ich mir zu 100% sicher. PS. Gegen Altach kassierten wir 2 Abseitstore, davon eines meterweit abseits nach 40 Sekunden Spielzeit. Dazu fehlte Holzhauser und gegen Sturm haben kurz nach einem EL Spiel auch 2 oder 3 in der Viererkette gefehlt. Nachträglich betrachtet wollten sich Filipovic und Larsen wahrscheinlich auch nicht mehr verletzen. Sturm hatte in dem Spiel so viele Verletzte, dass nicht einmal die Ersatzbank voll war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2018 elmod schrieb Gerade eben: FW ist mir herzlich egal. Aber ohne Verletzungsmisere hätten wir so viele Punkte, dass mindestens der 5.Platz fix wäre. Da bin ich mir zu 100% sicher. PS. Gegen Altach kassierten wir 2 Abseitstore, davon eines meterweit abseits nach 40 Sekunden Spielzeit. Dazu fehlte Holzhauser und gegen Sturm haben kurz nach einem EL Spiel auch 2 oder 3 in der Viererkette gefehlt. Nachträglich betrachtet wollten sich Filipovic und Larsen wahrscheinlich auch nicht mehr verletzen. Haha, ich glaube das war zu der Zeit als hier erwähnt wurde, ohne RH spielen wir endlich schneller? Wie auch immer, wir haben einfach viel Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Sturm hatte in dem Spiel so viele Verletzte, dass nicht einmal die Ersatzbank voll war. Schlechter SD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2018 elmod schrieb Gerade eben: Schlechter SD? Ja, einen solchen hat die Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Wie auch immer, wir haben einfach viel Pech. Das stimmt. Und kein Glück dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2018 J.E schrieb vor 2 Stunden: elmod schrieb vor 4 Stunden: Diese Meinung vertrete ich immer noch. Mit zeitweise 12 Verletzten kommt jede Mannschaft ins Hintertreffen. Zieht sich ja durch die komplette Saison. Siehe letztes Spiel. definitiv. siehe auch die Tabelle nach dem ersten Quartal Nach dem ersten Quartal haben schon Teams wie Admira, Pasching, Innsbruck und Ried die Tabelle angeführt. Das erste Quartal sagt einfach nix aus. Deshalb geht eine Meisterschaft ja auch über 4 Quartale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2018 elmod schrieb vor 11 Stunden: FW ist mir herzlich egal. Aber ohne Verletzungsmisere hätten wir so viele Punkte, dass mindestens der 5.Platz fix wäre. Da bin ich mir zu 100% sicher. PS. Gegen Altach kassierten wir 2 Abseitstore, davon eines meterweit abseits nach 40 Sekunden Spielzeit. Dazu fehlte Holzhauser und gegen Sturm haben kurz nach einem EL Spiel auch 2 oder 3 in der Viererkette gefehlt. Nachträglich betrachtet wollten sich Filipovic und Larsen, auch wenn sie gespielt haben, wahrscheinlich auch nicht mehr verletzen. Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus. GLG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts