miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Juli LiamG schrieb am 18.7.2025 um 16:51 : Hat jemand vor hinzufliegen? Also unabhängig von einer Österreich-Beteiligung. USA will ich mir aus Gründen momentan ersparen, aber Mexiko würd mich schon reizen Selbst als US-Staatsbürger (oder gerade dann) würde ich aktuell niemals dorthin einreisen. Mexiko oder Kanada wär was, aber halt auch ein teurer Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli LiamG schrieb am 18.7.2025 um 16:51 : Hat jemand vor hinzufliegen? Also unabhängig von einer Österreich-Beteiligung. USA will ich mir aus Gründen momentan ersparen, aber Mexiko würd mich schon reizen Ich hab es grundsätzlich vor, aber hängt stark davon ab wie teuer der Spaß ist und ob sich Österreich qualifiziert. Ich würde Kanada bevorzugen, aber die USA würde mich schon auch interessieren, war ich noch nie. Mexiko-Stadt, da kenn ich jemanden der schon dort war. Das wäre sicher ein irres Erlebnis im Azteken-Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli LiamG schrieb am 18.7.2025 um 16:51 : Hat jemand vor hinzufliegen? Also unabhängig von einer Österreich-Beteiligung. USA will ich mir aus Gründen momentan ersparen, aber Mexiko würd mich schon reizen USA derzeit aber gaanz sicher nicht. Die haben ja normalerweise schon Trottelpreise, da will ich gar nicht wissen, was die dann bei einer WM verlangen. Vom Politischen her gar nicht zu reden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. September https://kurier.at/sport/fussball/fussball-tv-orf-servustv-wm-2026-em-2028/403080705 ORF und Servus TV teilen sich sowohl WM2026 als auch EM 2028 auf. Bei WM2026: beide gleich viele Spiele. Eröffnung und Endspiel bei ORF, zweites Gruppenspiel und 1/16-Finale von Österreich bei Servus TV alle anderen Österreich Spiele im ORF. KO-Runde zeigen beide gleich viele Spiele. EM2028: Aufteilung genau umgekehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. September ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-tv-orf-servustv-wm-2026-em-2028/403080705 ORF und Servus TV teilen sich sowohl WM2026 als auch EM 2028 auf. Bei WM2026: beide gleich viele Spiele. Eröffnung und Endspiel bei ORF, zweites Gruppenspiel und 1/16-Finale von Österreich bei Servus TV alle anderen Österreich Spiele im ORF. KO-Runde zeigen beide gleich viele Spiele. EM2028: Aufteilung genau umgekehrt. Man könnte meinen, dass der ORF da jetzt bei der WM den besseren Deal gezogen hat - bis man realisiert, wann die Ankickzeiten sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 06:14 Bolivien spielt bei den Play Offs mit, 1:0 Sieg gegen Brasilien, Elfer nach VAR Eingriff, für mich komplette Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts