miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:22 LiamG schrieb am 18.7.2025 um 16:51 : Hat jemand vor hinzufliegen? Also unabhängig von einer Österreich-Beteiligung. USA will ich mir aus Gründen momentan ersparen, aber Mexiko würd mich schon reizen Selbst als US-Staatsbürger (oder gerade dann) würde ich aktuell niemals dorthin einreisen. Mexiko oder Kanada wär was, aber halt auch ein teurer Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:13 LiamG schrieb am 18.7.2025 um 16:51 : Hat jemand vor hinzufliegen? Also unabhängig von einer Österreich-Beteiligung. USA will ich mir aus Gründen momentan ersparen, aber Mexiko würd mich schon reizen Ich hab es grundsätzlich vor, aber hängt stark davon ab wie teuer der Spaß ist und ob sich Österreich qualifiziert. Ich würde Kanada bevorzugen, aber die USA würde mich schon auch interessieren, war ich noch nie. Mexiko-Stadt, da kenn ich jemanden der schon dort war. Das wäre sicher ein irres Erlebnis im Azteken-Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden LiamG schrieb am 18.7.2025 um 16:51 : Hat jemand vor hinzufliegen? Also unabhängig von einer Österreich-Beteiligung. USA will ich mir aus Gründen momentan ersparen, aber Mexiko würd mich schon reizen USA derzeit aber gaanz sicher nicht. Die haben ja normalerweise schon Trottelpreise, da will ich gar nicht wissen, was die dann bei einer WM verlangen. Vom Politischen her gar nicht zu reden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts