photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2018 Bitte heute jeden nur nicht Ulmer, den brauchen wir am Donnerstag für ein Weitschusstor in der Nachspielzeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. April 2018 dürfte Mensah spielen? wurde bei Liefering ja nach 45 min. ausgewechselt - gibts da nicht irgendeine Regelung wenn man nur max 65 min. spielt oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 dürfte Mensah spielen? wurde bei Liefering ja nach 45 min. ausgewechselt - gibts da nicht irgendeine Regelung wenn man nur max 65 min. spielt oder so?(13) An einem Spieltag dürfen diese Spieler nur einmal zum Einsatz kommenDas ist glaub ich nur bei den Amateuren so, dass sie theoretisch drei Hälften spielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) danke, war mir am Handy in der Sonne zu mühsam e: also wird eine von unseren beiden AV Maschinen spielen müssen bearbeitet 29. April 2018 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2018 bin schon gespannt auf den kader bzw die aufstellung heute. wolf und berisha dürften gar nicht erst mitgefahren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2018 DerSporttaucher schrieb vor 54 Minuten: bin schon gespannt auf den kader bzw die aufstellung heute. wolf und berisha dürften gar nicht erst mitgefahren sein. Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee Wolf am Donnerstag wieder spielen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. April 2018 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee Wolf am Donnerstag wieder spielen zu lassen Wenn er heut nicht dabei ist, dann siehts danach aus, dass er am Donnerstag eine Rolle spielen wird. TrainerZar Rose wird sich dabei schon was denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 29. April 2018 Wäre für mich zwar ein wenig unverständlich, sollte Wolf am Donnerstag wieder den Vorzug gegenüber Schlager bekommen, aber Rose und Co. werdens wissen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Geschrieben 29. April 2018 Chriti12 schrieb vor 13 Minuten: Wäre für mich zwar ein wenig unverständlich, sollte Wolf am Donnerstag wieder den Vorzug gegenüber Schlager bekommen, aber Rose und Co. werdens wissen müssen. Was hat Wolf am Donnerstag so schlecht gemacht bzw. was hat Schlager danach besser gemacht als er im Spiel war? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 29. April 2018 Mitchell schrieb vor 2 Stunden: Hwang würde ich definitiv spielen lassen. Der braucht Spielpraxis um in Form zu kommen. Seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzehner Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2018 NestorM schrieb vor einer Stunde: Was hat Wolf am Donnerstag so schlecht gemacht bzw. was hat Schlager danach besser gemacht als er im Spiel war? Wenn du in ein Spiel hineinkommst, bei dem du schon 2:0 hinten liegst, ist es schwer dem Spiel noch deinen Stempel aufzudrücken. Schlager ist körperlich einfach der robustere Spieler und fällt nicht so leicht wie Wolf. Er läuft mehr, spielt mannschaftdienlicher, hat mehr Spielverständnis und Übersicht und lässt sein Ego bei weitem nicht so raushängen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 29. April 2018 NestorM schrieb vor 1 Stunde: Was hat Wolf am Donnerstag so schlecht gemacht bzw. was hat Schlager danach besser gemacht als er im Spiel war? Also ich fand, dass er vor allem in Hälfte 1 sehr viele Fehlpässe und Annahmefehler hatte. Zudem hat er sich ziemlich oft in den falschen Raum gedreht mit dem Ball und ihn dadurch verloren. Außerdem hat er das Foul zum 1:0 begangen. In Hälfte 2 war es dann eh besser, aber mMn hat Schlager international einfach mehr Erfahrung und generell mehr Spielzeit bekommen in den letzten Wochen. Vielleicht hätte er etwas abgebrühter gespielt, aber hätte hätte, eh scho wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. April 2018 photoelectric schrieb vor 4 Stunden: Bitte heute jeden nur nicht Ulmer, den brauchen wir am Donnerstag für ein Weitschusstor in der Nachspielzeit! Hast du - so wie ich - auch davon geträumt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. April 2018 Sechzehner schrieb vor 50 Minuten: Wenn du in ein Spiel hineinkommst, bei dem du schon 2:0 hinten liegst, ist es schwer dem Spiel noch deinen Stempel aufzudrücken. = die Einwechslung Schlagers hat nichts gebracht. Ich fand, dass es Superego Wolf sehr schwer hatte, auf dieser Position. Er hatte sehr viele Aktionen. Nicht alle gingen gut. Schlager war auswärts bei Lazio auch nicht viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts