SKN St. Pölten vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
ab+ schrieb vor 1 Minute:

Farkas du dummes Ei

Warum haben wir den damals eigentlich verpflichtet, erinnere mich dass ich damals ab und an das Wort Panikkauf gelesen habe^^.... weil qualitativ ist da eher nicht soviel vorhanden.... und als Talent gilt man mit 26 nicht mal mehr in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Aphox schrieb Gerade eben:

Warum haben wir den damals eigentlich verpflichtet, erinnere mich dass ich damals ab und an das Wort Panikkauf gelesen habe^^.... weil qualitativ ist da eher nicht soviel vorhanden.... und als Talent gilt man mit 26 nicht mal mehr in Österreich.

Wegen :davinci: Image associée

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EinSalzburger schrieb Gerade eben:

Für Farkas ist Mattersburg einfach das Höchste der Gefühle, bitte in Zukunft keine solchen Back Ups mehr verpflichten

Ich bin zwar auch kein Farkas-Fan, aber genau die ihm zugedachte Rolle als Backup erfüllt er ja eigentlich ganz ordentlich. Solange in den wichtigen Spielen immer Lainer fit ist, passt Farkas schon. Dass er aber kein Mann mehr wird, den wir teuer verkaufen können, ist nach fast einem Jahr nun auch klar. Vielleicht hat sich Freund erhofft, dass Farkas sich ähnlich gut entwickelt, wie Ilsanker oder Lainer, die vom Talent her auch nicht so gesegnet sind, aber eine unglaubliche Work Ethic an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Achso, ich mein...ok man hat mit Wisdom und Schwegler 2 Verteidiger abgegeben.... aber da hätte man auch ein echtes Talent holen können dass man hinter Ulmer aufbauen hätte können. Naja....nachdem ich ihn hier kritisiere macht er wahrscheinlich noch zwei Tore^^ Ich werf mal bwin an :D

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Spiel heraus haben wir dem SKN eigentlich keine gefährlichen Abschlussmöglichkeiten ermöglicht. Die Ecken sollte man jedoch vermeiden. 

Pongi und Onguene eigentlich recht solide, wobei bei letzterem 1-2 Fehlpässe und kleinere Unsicherheiten dabei waren. Lainer spielt halt den Lainer. Farkas spielt nicht wirklich gut. Wenn es blöd läuft, bekommst durch seinen Fehler den Ausgleich. Offensiv auch nicht soo gefährlich. Samassekou ist dafür wieder richtig stark. Schlager und Hai für mich solide, wobei ich Hai offensiver etwas gefährlicher finde. Guli und Minamino machen es auch gut heute. Die Laufwege, um sich Chancen herauszuspielen, passen sehr gut. Nur der letzte Pass kam nicht immer an. Yabo lässt sich oft tief fallen und hat nicht so den Zugriff aufs Spiel als Stürmer. Vielleicht kann man ihn auf die 10 ziehen und Minamino neben Guli in den Sturm. 

Sonst passt es soweit eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Yabo lässt sich oft tief fallen und hat nicht so den Zugriff aufs Spiel als Stürmer. Vielleicht kann man ihn auf die 10 ziehen und Minamino neben Guli in den Sturm. 

 

Ich glaub dass es eigentlich auch so gedacht ist, Yabo ist für mich schon eher der Gestalter als der typische Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.