Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Früher war ich Maxifan, dann waren Viele gegen ihn. Ich fand ihn immer super. Jetzt ist er leider manchmal etwas Fehleranfälliger finde ich. Dafür kann er besser nach vorne rausspielen. Verlängerung für mich gut und logisch. (Bitte keine Elfer Verschulden und Rote Karten ..) bearbeitet 23. Januar 2022 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2022 Verlängerung ist Ok das Gehalt wird sich hoffentlich in Grenzen halten... Seine Alternativen können jetzt auch nicht so überragend gewesen sein dazu sind seine Leistungen zu unkonstant.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2022 RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten: Verlängerung ist Ok das Gehalt wird sich hoffentlich in Grenzen halten... Seine Alternativen können jetzt auch nicht so überragend gewesen sein dazu sind seine Leistungen zu unkonstant.... 6-stelliges Jahreseinkommen hat er sicher. Schätze mal 150-200T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2022 Verlängerung war erwartbar und ist ok, bringt die notwendige Routine in die Abwehr und ist auch fürs Mannschaftsgefüge wichtig. Von den nicht komplett unrealistischen Verlängerungen würden jedoch jene von Greiml und Stojko bei mir größere Begeisterung hervorrufen. Außerdem wäre es schön, könnten wir auch einmal Spieler mit höherem Entwicklungspotenzial länger als max. 3 Jahre binden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Januar 2022 zidane001 schrieb vor einer Stunde: 6-stelliges Jahreseinkommen hat er sicher. Schätze mal 150-200 eher das zwei bis drei fache, vermute ich, wird wohl kaum weniger als eine halbe Million im Jahr bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Früher war ich Maxifan, dann waren Viele gegen ihn. Ich fand ihn immer super. Jetzt ist er leider manchmal etwas Fehleranfälliger finde ich. Dafür kann er besser nach vorne rausspielen. Verlängerung für mich gut und logisch. (Bitte keine Elfer Verschulden und Rote Karten ..) Dass du öfters gegen den Strom schwimmst hast vor nicht allzu langer Zeit hier wieder Mal unter Beweis gestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2022 valery schrieb vor 1 Stunde: eher das zwei bis drei fache, vermute ich, wird wohl kaum weniger als eine halbe Million im Jahr bekommen What? Ein Hofmann bekommt eine halbe mio pro Saison . Also wenn das stimmt dann ist dem Verein wirklich nimmer zu helfen. Das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. Januar 2022 valery schrieb vor 2 Stunden: eher das zwei bis drei fache, vermute ich, wird wohl kaum weniger als eine halbe Million im Jahr bekommen Eine halbe Million pro Jahr Gehalt zahlen wir unter dem Zoki garantiert nicht mehr so schnell, keine Angst, Maxi wird es um wesentlich weniger machen müssen. Unser Sportdirektor schaut schon sehr genau aufs Geld. Logische und wahrscheinlich auch einfachste Verlängerung. Freut mich, dass der erste Schritt mal gemacht ist. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. Januar 2022 Eine Verlängerung bei der sich die Konkurrenz mehr freut, als das eigene Lager. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2022 Rapidler_1899 schrieb vor 3 Minuten: Eine Verlängerung bei der sich die Konkurrenz mehr freut, als das eigene Lager. Naja ca. 80% der Leute hier sind positiv angetan, ich würde halt nicht den Fehler machen dein eigenes empfinden als Allgemeinheit zu definieren 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Naja ca. 80% der Leute hier sind positiv angetan, ich würde halt nicht den Fehler machen dein eigenes empfinden als Allgemeinheit zu definieren vor allem weils einfach entgegen aller fakten ist. aber heutzutage sind fakten ja eher eine aufforderung sie nicht zu beachten und noch mal eins draufzusetzen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2022 logische zu 100% nachvollziehbare Vertragsverlängerung, beide Seiten sind bei diesem Deal GEWINNER und nur dass ZÄHLT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2022 Doena schrieb vor 2 Stunden: Dass du öfters gegen den Strom schwimmst hast vor nicht allzu langer Zeit hier wieder Mal unter Beweis gestellt Weil ich Sulzbachers Patscherl gelobt hab. Den Effet den er dem Ball mitgibt. Mir kommt vor er wurde aus 100 Meter in einen Kübel treffen... :-) Wenn er das im Spiel und nicht beim Aufwärmen machen würde...OK ich bin scho ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar 2022 ausgezeichnet...freut mich sehr dass unser kapitän an bord bleibt. mmn hat sich Maxi unter DK enorm weiterentwickelt... bedenklich finde ich allerdings, das verdienten Rapid (eigenbau)spielern nicht der nötige respekt entgegengebracht wird. ich hab´ mir das schon bei den Schwab -und Ljubicic abgängen gedacht. bei Maxi ist das seit jahren nichts anderes. er hat seine schwächen, aber man muss auch seine stärken sehen und die hat er zweifelsohne. wie die hier schon öfter zitierte iv-statistik eindrucksvoll beweist, ist MH ein wichtiger spieler für unsere Rapid. konstruktive kritik ist durchaus angebracht, aber der ton macht die musik. eines ist auch klar, alle drei von mir genannten spieler haben sich unseren respekt mehr als verdient... 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Januar 2022 Steffo schrieb am 23.1.2022 um 20:46 : Eine halbe Million pro Jahr Gehalt zahlen wir unter dem Zoki garantiert nicht mehr so schnell, keine Angst, Maxi wird es um wesentlich weniger machen müssen. Unser Sportdirektor schaut schon sehr genau aufs Geld. Diese Rechnung, basierend auf unserem jährlichen Personalaufwand, würde mich interessieren. Wie kommst du zu der Aussage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts