SCR Altach : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Atlas schrieb vor 8 Minuten:

Ich würd das nicht persönlich nehmen. In Linz hat man halt ein bissl einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber allem was mit Wien zu tun hat.

Hier hat keiner einen Minderwertigkeitskomplex ihr seits einfach kasperl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Atlas schrieb vor 23 Minuten:

Ich würd das nicht persönlich nehmen. In Linz hat man halt ein bissl einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber allem was mit Wien zu tun hat.

Na hoffentlich hab ich dann keinen Minderwertigkeitskomplex vor der Bezirkshauptstadt Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Linz bzw. beim LASK gibts einfach eine besonders tiefgründige Abneigung gegen euch, wegen der Vorfälle zwischen den Fanszenen in der jüngeren Vergangenheit. Und was mich betrifft, seid ihr in der Liste noch vor dem großen v und den riedern. Ich möchte euch dennoch nicht missen und als Fußball - und Szenenliebhaber schätze ich auch, was ihr immer so auf die Beine stellt. Chapeau!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Atlas schrieb vor 12 Stunden:

Ich würd das nicht persönlich nehmen. In Linz hat man halt ein bissl einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber allem was mit Wien zu tun hat.

so oarg wirds ned sein. Wir sind halt der Wasserkopf, aber die meisten von uns kommen eh von überall her - vor allem aus den Bundesländern.

Ich hab selber Connections nach Linz und Umgebung und die Leut dort taugen mir einfach. Der Lask ist mir nicht unsympathisch aber nächstes Wochenende woll ma eich fressn. Das andere F-Wort will ich jetzt nicht benutzen, da hat unser Gogo Djuricin das Copyright drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Der Reini Ranftl hat es wirklich nicht leicht. Letze Woche gegen die Austria der Griff von vorne und gestern:

DIAAltach-LASK2_d327f_f_1280x720.jpg

 

harryASK schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er so ein atheltischer und kescher ferdl ist .... 

Da Goiginger schaut eh schon zornig vor Eifersucht..

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Also eine Chance von Holland als Riesenchance zu bezeichnen ist irgendwie schon ein Widerspruch in sich :fuckthat:

Komplett hab ich mir gestern schon gedacht als er die Chance vorfand dass das nix wird. Aber ich denke er bräucht einfach mal ein Tor dass ihm der Knopf aufgeht.

Verdient hätte er es sich allemal!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.