Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 SCR Altach – LASK Sa, 28.04.2018, 18:30 Uhr In der 32. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Altach auf den LASK tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Altach – LASK3,60 - 3,30 – 1,70 Weiter geht’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) jetzt ist alles nur mehr draufgabe. bei einem 3er in vbg und einem awaysieg von rapid in graz brennts nochmal richtig im saisonfinish. vorhang auf und die show genießen. bearbeitet 23. April 2018 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Ich bin mit dieser Saison schon sooo sehr zufrieden, dass ich nicht enttäuscht wäre, wenn wir den Dritten Platz nicht mehr erreichen. Und wenn wir Vierter werden ist es mir auch recht, ist schon weit mehr als ich mir für diese Saison erwartet habe. Was diese Mannschaft, mit so wenig Erfahrung bereits jetzt erreicht hat, ist unbeschreiblich und eine sehr schöne Geschichte, die nur der Fußball schreibt! Nochmals DANKE an das gesamte Team und mein Tipp für das Spiel ist ein gerechtes 2:2 Unentschieden. bearbeitet 23. April 2018 von neunzehnhundertacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Wir haben übrigens mit Ramsebner, Michorl und Wiesinger und Ranftl 4 Kicker, die bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 nachdem wir einen enormen lauf haben glaube ich endet das spiel 0:2 goigi macht wieder ein tor, das zweite da victor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 estefano1 schrieb vor 12 Minuten: nachdem wir einen enormen lauf haben glaube ich endet das spiel 0:2 goigi macht wieder ein tor, das zweite da victor ! hat jemand vielleicht an live stream für mich, danke ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Ich bin mit dieser Saison schon sooo sehr zufrieden, dass ich nicht enttäuscht wäre, wenn wir den Zweiten Platz nicht mehr erreichen. Und wenn wir Vierter werden ist es mir auch recht, ist schon weit mehr als ich mir für diese Saison erwartet habe. Ist das dein ernst? Wenn wir nicht Zweiter werden, bist du nicht enttäuscht? Du meinst hoffentlich Dritter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 blwhask schrieb vor 3 Minuten: Ist das dein ernst? Wenn wir nicht Zweiter werden, bist du nicht enttäuscht? Du meinst hoffentlich Dritter... Mein Fehler, verzeih mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Ich glaub mitm 4ten kann man massigst zufrieden sein ! Für mich hat sozusagen die Saison mit dem Endes des Spiels gegen die Austria "aufgehört". Ich sage einfach nur DANKE an alle Beteiligten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 So wie es derzeit läuft und viele mit einem fixen 3er im ländle rechnen, befürchte ich fast, dass wir in Altach runterleeren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Jetlag schrieb vor 8 Minuten: So wie es derzeit läuft und viele mit einem fixen 3er im ländle rechnen, befürchte ich fast, dass wir in Altach runterleeren werden Also wenn ich die Beiträge hier lese, rechnet eigentlich fast keiner mit einem „fixen“ 3er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Wäre wichtig die Volle Punktzahl einzuheimsen. De Grünen spielen gegen RBS und werden was liegenlassen. Dann genügt gegen die Hüdorfer auch nur 1Punkt zuhause und wir würden auf Rang 3. (?) bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 24 Minuten: Wäre wichtig die Volle Punktzahl einzuheimsen. De Grünen spielen gegen RBS und werden was liegenlassen. Dann genügt gegen die Hüdorfer auch nur 1Punkt zuhause und wir würden auf Rang 3. (?) bleiben. Njet, Rapid spielt bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Wir haben übrigens mit Ramsebner, Michorl und Wiesinger und Ranftl 4 Kicker, die bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind. Solange nicht wieder einer schreibt, er wäre dafür den einen oder anderen zu schonen, weil es dann gegen Rapid geht und ein Erfolg gegen die Grünen für das Prestige/das Ego so toll wär, ist das zwar nice to know, aber (aus sportlicher Sicht), um es wie Kovac zu halten, Stand jetzt, nebensächlich. bearbeitet 23. April 2018 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 LASK_92 schrieb vor 1 Stunde: Solange nicht wieder einer schreibt, er wäre dafür den einen oder anderen zu schonen, weil es dann gegen Rapid geht und ein Erfolg gegen die Grünen für das Prestige/das Ego so toll wär, ist das zwar nice to know, aber (aus sportlicher Sicht), um es wie Kovac zu halten, Stand jetzt, nebensächlich. Vor allem hätte man auch nicht die Möglichkeit großartig zu rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts