KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2018 Atlas schrieb vor 8 Minuten: Ich würd das nicht persönlich nehmen. In Linz hat man halt ein bissl einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber allem was mit Wien zu tun hat. Hier hat keiner einen Minderwertigkeitskomplex ihr seits einfach kasperl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. April 2018 King-Lask schrieb vor 2 Minuten: Hier hat keiner einen Minderwertigkeitskomplex ihr seits einfach kasperl! Ihr? Bin Linzer und Schwarz-Weißer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2018 Atlas schrieb vor 5 Minuten: Ihr? Bin Linzer und Schwarz-Weißer. War natürlich nicht auf dich bezogen falschen beitrag erwischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2018 Atlas schrieb vor 23 Minuten: Ich würd das nicht persönlich nehmen. In Linz hat man halt ein bissl einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber allem was mit Wien zu tun hat. Na hoffentlich hab ich dann keinen Minderwertigkeitskomplex vor der Bezirkshauptstadt Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) In Linz bzw. beim LASK gibts einfach eine besonders tiefgründige Abneigung gegen euch, wegen der Vorfälle zwischen den Fanszenen in der jüngeren Vergangenheit. Und was mich betrifft, seid ihr in der Liste noch vor dem großen v und den riedern. Ich möchte euch dennoch nicht missen und als Fußball - und Szenenliebhaber schätze ich auch, was ihr immer so auf die Beine stellt. Chapeau! bearbeitet 28. April 2018 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. April 2018 Krone: Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Der Reini Ranftl hat es wirklich nicht leicht. Letze Woche gegen die Austria der Griff von vorne und gestern: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2018 Atlas schrieb vor 12 Stunden: Ich würd das nicht persönlich nehmen. In Linz hat man halt ein bissl einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber allem was mit Wien zu tun hat. so oarg wirds ned sein. Wir sind halt der Wasserkopf, aber die meisten von uns kommen eh von überall her - vor allem aus den Bundesländern. Ich hab selber Connections nach Linz und Umgebung und die Leut dort taugen mir einfach. Der Lask ist mir nicht unsympathisch aber nächstes Wochenende woll ma eich fressn. Das andere F-Wort will ich jetzt nicht benutzen, da hat unser Gogo Djuricin das Copyright drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Zusätzlich müssen wir leider unsere Tordifferenz nach unten korrigieren. Das Spiel gestern ist nur 1:0 ausgegangen. --> 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2018 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Zusätzlich müssen wir leider unsere Tordifferenz nach unten korrigieren. Das Spiel gestern ist nur 1:0 ausgegangen. --> Hauptsache gewonnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. April 2018 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Der Reini Ranftl hat es wirklich nicht leicht. Letze Woche gegen die Austria der Griff von vorne und gestern: Wenn er so ein atheltischer und kescher ferdl ist .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Der Reini Ranftl hat es wirklich nicht leicht. Letze Woche gegen die Austria der Griff von vorne und gestern: harryASK schrieb vor 3 Minuten: Wenn er so ein atheltischer und kescher ferdl ist .... Da Goiginger schaut eh schon zornig vor Eifersucht.. bearbeitet 29. April 2018 von Eldoret 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. April 2018 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Da Goiginger schaut eh schon zornig vor Eifersucht.. Eigentlich hat er den selben MDMA-Gesichtsausdruck wie sonst auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2018 Also eine Chance von Holland als Riesenchance zu bezeichnen ist irgendwie schon ein Widerspruch in sich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Also eine Chance von Holland als Riesenchance zu bezeichnen ist irgendwie schon ein Widerspruch in sich Komplett hab ich mir gestern schon gedacht als er die Chance vorfand dass das nix wird. Aber ich denke er bräucht einfach mal ein Tor dass ihm der Knopf aufgeht. Verdient hätte er es sich allemal! bearbeitet 29. April 2018 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts