FK Austria Wien - SV Mattersburg


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 33 Minuten:

Vertrag bis 30.06.2018.....hat aber heuer noch keine Minute gespielt. Zumindest sollte FW mal das Telefon angreifen....

hab mich da schon näher erkundigt. Ich denke, der kann bei uns wieder werden. 

AustriaMax schrieb vor 49 Minuten:

Ist der Spieltermin wirklich 16:30 Uhr statt 16 Uhr?

sorry, 16:00

könnte ein Mod die Anpfiffzeit im Titel auf 16:00 korrigieren? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Was soviel bedeutet das wir ernsthaft an Damari dran sind? Wäre super!

Wie schauts beim Zladdi aus? 

das hab ich ned gesagt ;)
Ich hab mich nur mal erkundigt, wie es ihm so geht, warum er wie oft spielt, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

hab mich da schon näher erkundigt. Ich denke, der kann bei uns wieder werden. 

sorry, 16:00

könnte ein Mod die Anpfiffzeit im Titel auf 16:00 korrigieren? danke

Erledigt, kannst du allerdings auch als Threadersteller unter bearbeiten beim Erstpost.

 

Tipp X.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob wir in den EC kommen oder nicht, liegt mehr bei Admira als bei uns. Wir müssen unsere 12 Punkte machen aus den letzten 5 Spielen, geht eines schief muss gegen Salzburg was zählbares passieren am letzten Spieltag... woran ich nur glaube, wenn die im EC Finale stehen.

Wir müssen Mattersburg auf jedenfall biegen um Druck auf zu bauen, das wird aktuell schwer genug. Admira hat in 2 Partien 10 Tore bekommen, die strotzen im Moment aber vor Selbstvertrauen genau wie wir. Sollten sie trotzdem 3 Punkten+ machen gegen den WAC/Mattersburg wars das aus meiner Sicht. St. Pölten wird sich am letzten Spieltag mehr auf die Relegation konzentrieren, als Admira ein Bein stellen. 

Wir spielen vor der Admira und müssen definitiv eine Botschaft senden, welche in den Köpfen präsent sein muss, wenn Sie verlieren, dass sie es am Ende noch verspielen.

Meine Botschaft lautet :)

--------------------------------Pentz------------------------------------

Klein--------------Madl---------------Borkovic/Kadiri-------------Stangl

----------------------------Serbest------------------------------------

Venuto--------------------RH--------------------Prokop-----------------

----------------------------Fitz------------------------------------------------

--------------------------Pires---------------------------------------

RH/Prokop/Fitz dabei nicht starr in dem System, sondern Positionsflexibel. Einrücken - Plätze tauschen - überlagern, etc...

Pires deshalb, weil er der mehr Freistösse als Monschein/Friesenbichler ziehen wird und besser den Ball halten kann (das tut er ständig am Flügel :)) Dazu wird er es gegen die zwar robusten IV der Mattersburger leichter tun. Dann muss er an dem Tag nur noch einen guten Abschlusstag haben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

das hab ich ned gesagt ;)
Ich hab mich nur mal erkundigt, wie es ihm so geht, warum er wie oft spielt, ....

Dann lass mal was raus und zier dich nicht :-) Einen Stürmer gegen RBS aufstellen den die als nicht adäquat ausgesondert oder nur gekauft haben damit wir ihn nicht haben...das hat was. Wenn er körperlich fit ist und Mindfokused dann würds ja passen wenn FW ihn im Budget unter bringt. Der kann mit einer Haxen im Gips mehr als Vastic je können wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin neugierig, ob Letsch der Truppe noch einen Funken ( fast hätte ich geschrieben: einen Finken) Lebensgeist und Siegeswillen einhauchen kann. Spielen sollen jedenfalls nur die, wo man täglich im Training sieht, dass sie noch wollen. Das muss der Chef sehen, darum gibts von mir keine Wunschaufstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Wird gewonnen, Stimmung + Zuschauerzahlen schätze ich ähnlich wie gestern im stade Velodrome.

da ist aber im einkaufszentrum in vorderpurkersdorf sicher mehr stimmung als bei OM...   davon träumt schließlich das gesamte universum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.