FK Austria Wien - SV Mattersburg


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

FK Austria Wien – SV Mattersburg

Sa, 28.04.2018, 16:00 Uhr

In der 32. Runde der österreichischen Bundesliga trifft die Wiener Austria auf den SV Mattersburg

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Austria - Mattersburg
1,85 - 3,40 – 3,60

Los gehts, Part1 der Mission Impossible. 
Ich bin überzeugt, dass wir es nochmals spannend machen können und am Ende vorne stehen. 
Ich fand Grünwald und Holzhauser gemeinsam ok, allein nicht in der Konstellation.
Das bittere war, es gab keine Abnehmer der Pässe, womit ich gleich festhalten will, dass ich Friesenbichler sehr lange nicht mehr in einer Startelf meiner Austria sehen möchte.
Ein absoluter Need in der Sommertransferzeit wäre ein Stürmer, ich bevorzuge Damari, der in einer Wohlfühlumgebung, gefüttert von Grünwald, Prokop und Holzhauser, wieder aufblühen könnte.



Mein Aufstellungswunsch:

Pentz
Klein - Madl - Borkovic/Kadiri - Stangl
Grünwald - Serbest 
Venuto - Holzhauser - Pires
Monschein

 

Bank: Hadzikic, Kadiri/Ruan, Salamon, Friesenbichler, Prokop, Lee, Alhassan

 

Beim Gegner dürfte Höller den Rest der Saison ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es muss eigentlich gar kein großes Wunder passieren dass wir das noch schaffen. Die nächsten vier Spiele sind normalerweise absolute Pflichtsiege,die Admira schwächelt gerade gewaltig. Weiters ist der LASK diese Saison auch klar über Wolfsberg,Admira,St. Pölten und Mattersburg zu stellen. Es bräuchte jetzt wirklich nochmal einen ordentlichen Funken der ein Feuer entfacht,ansonsten seh ich schwarz. Mit der Einstellung die die Mannschaft gegen den LASK an den Tag gelegt hat,gewinnst du auch gegen Wolfsberg nicht. Wenn wir es am Samstag schaffen,einen überzeugenden Sieg zu feiern ,glaub ich wieder dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Los gehts, Part1 der Mission Impossible. 

Ich bin überzeugt, dass wir es nochmals spannend machen können und am Ende vorne stehen. 

Ich fand Grünwald und Holzhauser gemeinsam ok, allein nicht in der Konstellation.

Das bittere war, es gab keine Abnehmer der Pässe, womit ich gleich festhalten will, dass ich Friesenbichler sehr lange nicht mehr in einer Startelf meiner Austria sehen möchte.

Ein absoluter Need in der Sommertransferzeit wäre ein Stürmer, ich bevorzuge Damari, der in einer Wohlfühlumgebung, gefüttert von Grünwald, Prokop und Holzhauser, wieder aufblühen könnte.

 

 

Mein Aufstellungswunsch:

 

Pentz

Klein - Madl - Borkovic/Kadiri - Stangl

Grünwald - Serbest 

Venuto - Holzhauser - Pires

Monschein

 

Bank: Hadzikic, Kadiri/Ruan, Salamon, Friesenbichler, Prokop, Lee, Alhassan

 

 

 

Beim Gegner dürfte Höller den Rest der Saison ausfallen.

 

Damari wartet halt nicht auf die Bälle, er holt sie sich selbst aus dem Mittelfeld und schießt dann das Tor. Unvergessen

 

Zum Spiel: Sieg, wenn man es schafft in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen und in der zweiten zumindest den nötigen Einsatz und Willen zeigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
p a t schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, @DeusAustria

Hab unabsichtlich deinen Post gelöscht. :facepalm:

Na ok :clever:

Mein abschied aus dem fucking happel. Vll schenkt mir die mannschaft einen sieg. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 42 Minuten:

Ein absoluter Need in der Sommertransferzeit wäre ein Stürmer, ich bevorzuge Damari, der in einer Wohlfühlumgebung, gefüttert von Grünwald, Prokop und Holzhauser, wieder aufblühen könnte.

Vertrag bis 30.06.2018.....hat aber heuer noch keine Minute gespielt. Zumindest sollte FW mal das Telefon angreifen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
DeusAustria schrieb vor 34 Minuten:

Na ok :clever:

Mein abschied aus dem fucking happel. Vll schenkt mir die mannschaft einen sieg. 

Das glaubst ja selber nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.