Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 FK Austria Wien – SV Mattersburg Sa, 28.04.2018, 16:00 Uhr In der 32. Runde der österreichischen Bundesliga trifft die Wiener Austria auf den SV Mattersburg tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Austria - Mattersburg1,85 - 3,40 – 3,60 Los gehts, Part1 der Mission Impossible. Ich bin überzeugt, dass wir es nochmals spannend machen können und am Ende vorne stehen. Ich fand Grünwald und Holzhauser gemeinsam ok, allein nicht in der Konstellation. Das bittere war, es gab keine Abnehmer der Pässe, womit ich gleich festhalten will, dass ich Friesenbichler sehr lange nicht mehr in einer Startelf meiner Austria sehen möchte. Ein absoluter Need in der Sommertransferzeit wäre ein Stürmer, ich bevorzuge Damari, der in einer Wohlfühlumgebung, gefüttert von Grünwald, Prokop und Holzhauser, wieder aufblühen könnte. Mein Aufstellungswunsch: Pentz Klein - Madl - Borkovic/Kadiri - Stangl Grünwald - Serbest Venuto - Holzhauser - Pires Monschein Bank: Hadzikic, Kadiri/Ruan, Salamon, Friesenbichler, Prokop, Lee, Alhassan Beim Gegner dürfte Höller den Rest der Saison ausfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 0-1 punkt(e) not dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Ich gehe von 3 Punkten aus. Unsere Aufstellung bitte so. Pentz, Gluhakovic, Madl, Borkovic, Stangl, Serbest, Holzhauser, Venuto, Prokop, Pires, Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Dubai 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Es muss eigentlich gar kein großes Wunder passieren dass wir das noch schaffen. Die nächsten vier Spiele sind normalerweise absolute Pflichtsiege,die Admira schwächelt gerade gewaltig. Weiters ist der LASK diese Saison auch klar über Wolfsberg,Admira,St. Pölten und Mattersburg zu stellen. Es bräuchte jetzt wirklich nochmal einen ordentlichen Funken der ein Feuer entfacht,ansonsten seh ich schwarz. Mit der Einstellung die die Mannschaft gegen den LASK an den Tag gelegt hat,gewinnst du auch gegen Wolfsberg nicht. Wenn wir es am Samstag schaffen,einen überzeugenden Sieg zu feiern ,glaub ich wieder dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1230 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 4:2 fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Los gehts, Part1 der Mission Impossible. Ich bin überzeugt, dass wir es nochmals spannend machen können und am Ende vorne stehen. Ich fand Grünwald und Holzhauser gemeinsam ok, allein nicht in der Konstellation. Das bittere war, es gab keine Abnehmer der Pässe, womit ich gleich festhalten will, dass ich Friesenbichler sehr lange nicht mehr in einer Startelf meiner Austria sehen möchte. Ein absoluter Need in der Sommertransferzeit wäre ein Stürmer, ich bevorzuge Damari, der in einer Wohlfühlumgebung, gefüttert von Grünwald, Prokop und Holzhauser, wieder aufblühen könnte. Mein Aufstellungswunsch: Pentz Klein - Madl - Borkovic/Kadiri - Stangl Grünwald - Serbest Venuto - Holzhauser - Pires Monschein Bank: Hadzikic, Kadiri/Ruan, Salamon, Friesenbichler, Prokop, Lee, Alhassan Beim Gegner dürfte Höller den Rest der Saison ausfallen. Damari wartet halt nicht auf die Bälle, er holt sie sich selbst aus dem Mittelfeld und schießt dann das Tor. Unvergessen Zum Spiel: Sieg, wenn man es schafft in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen und in der zweiten zumindest den nötigen Einsatz und Willen zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Meine Aufstellung : Pentz Kadiri,Madl,Borkovic Demaku Serbest Prokop,Holzhauser,Fitz Monschein,Friesenbichler Ersatz :Amateurtorman,Klein,Venuto,Vastic,Grünwald,Salamon,Pires 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Ist der Spieltermin wirklich 16:30 Uhr statt 16 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Sorry, @DeusAustria Hab unabsichtlich deinen Post gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) p a t schrieb vor 3 Minuten: Sorry, @DeusAustria Hab unabsichtlich deinen Post gelöscht. Na ok Mein abschied aus dem fucking happel. Vll schenkt mir die mannschaft einen sieg. bearbeitet 22. April 2018 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Gizmo schrieb vor 42 Minuten: Ein absoluter Need in der Sommertransferzeit wäre ein Stürmer, ich bevorzuge Damari, der in einer Wohlfühlumgebung, gefüttert von Grünwald, Prokop und Holzhauser, wieder aufblühen könnte. Vertrag bis 30.06.2018.....hat aber heuer noch keine Minute gespielt. Zumindest sollte FW mal das Telefon angreifen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Mit ausreichend Alkohol kann das eine amüsante Partie werden. Ausgang ist jeder möglich. Von 0-3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 DeusAustria schrieb vor 34 Minuten: Na ok Mein abschied aus dem fucking happel. Vll schenkt mir die mannschaft einen sieg. Das glaubst ja selber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts