Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Fußballgott
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte die steigen in die 3. Liga ab??? Hab ich mich da verschaut??

Meinst du vielleicht Barnsley? Das wär der Klub, von dem Knasmüllner zu Rapid gewechselt ist. Die sind von Liga 2 in Liga 3 abgestiegen, soweit ich weiß.

Burnley dagegen hat eine bärenstarke Saison in der Premier League gespielt und ist 7. geworden.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Nur dass Burnley nicht abgestiegen ist. Wären ja sonst auch wohl kaum im Europacup ;)

Frag mal beim Fc Zürich nach wie das mit Abstieg und Europacup geht ;)

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
little beckham schrieb Gerade eben:

Meinst du vielleicht Barnsley? Das wär der Klub, von dem Knasmüllner zu Rapid gewechselt ist. Die sind von Liga 2 in Liga 3 abgestiegen, soweit ich weiß.

Aahhm ja, ich meinte Barnsley :augenbrauen: Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 15 Minuten:

Und ich erhöhe: die sind ein Hammerlos!!

Dachte schon was gackst sich der falke vor den ex Knasis an. Hehe.

wobei wir ja mit englischen Vereinen im Playoff gute Erfahrungen haben, aber Burnley ist mit Sicherheit ein harter Brocken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lemmy K schrieb vor 44 Minuten:

Ganz kurz zusammengefasst....der Verein gehörte dem Verteidigungsministerium,wurde dann aber immer mehr privatisiert.Wie dann ein Geschäftsmann Steaua übernahm,Verbot ihnen das Verteidigungsministerium den Namen,Wappen und ursprünglich auch die Farben. Es gab jahrelang einen Rechtsstreit. 

Genauer weiß ich es leider auch nicht.Ich hoffe ich hab das jetzt alles richtig wiedergegeben,was mir mein Arbeitskollege so erzählt hat.

 

Nein.Das ist ein eigenständiger VEREIN.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Steaua-Bukarest-mit-altem-Logo-neugegruendet&folder=sites&site=news_detail&news_id=14482

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Hitziges-erstes-Bukarest-Derby-nach-Neugruendungen&folder=sites&site=news_detail&news_id=16897

vielen dank für die infos!

little beckham schrieb vor 24 Minuten:

Meinst du vielleicht Barnsley? Das wär der Klub, von dem Knasmüllner zu Rapid gewechselt ist. Die sind von Liga 2 in Liga 3 abgestiegen, soweit ich weiß.

Burnley dagegen hat eine bärenstarke Saison in der Premier League gespielt und ist 7. geworden.

LOL, für mich war das bisher auch derselbe verein. #ohno 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also wenn man sich die Quali-Leistungen der englischen Teams in den letzten Saison ansieht, dann braucht man nicht all zu sehr in Ehrfurcht erstarren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn man sich die Quali-Leistungen der englischen Teams in den letzten Saison ansieht, dann braucht man nicht all zu sehr in Ehrfurcht erstarren.

Teams die erstmals nach langer Zeit EC spielen bleiben oft hinter den Erwartungen zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
revo schrieb vor 8 Stunden:

Teams die erstmals nach langer Zeit EC spielen bleiben oft hinter den Erwartungen zurück. 

sag das mal Leicester - die wussten das offenbar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 55 Minuten:

sag das mal Leicester - die wussten das offenbar nicht ;)

Oft ist nicht immer - und die mussten auch keine Quali spielen. In England beginnt die Saison ja recht spät und viele Transfers geschehen noch später als bei uns - daher sind die englischen Teams in der August Quali oft schwach und steigern sich dann im EC - wenn sie es denn reinschaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mecki schrieb Gerade eben:

Oft ist nicht immer - und die mussten auch keine Quali spielen. In England beginnt die Saison ja recht spät und viele Transfers geschehen noch später als bei uns - daher sind die englischen Teams in der August Quali oft schwach und steigern sich dann im EC - wenn sie es denn reinschaffen. 

abgesehen davon nehmen die meisten den Bewerb nicht sonderlich ernst... es kommt einem vor als wäre dies eher Belastung als Zubrot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.