Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 since1312 schrieb vor 5 Stunden: hab mir gestern ein Eis vom veganista geholt (Mango+Kokos) war schon sehr gut. Dass es vegan ist, war mir ziemlich egal aber man hat schon gemerkt, dass das Eis auch wirklich aus guten Zutaten gemacht wird und da nicht einfach irgendein Pulver mit viel Zucker und Milch verarbeitet wurde Das wäre auch ein Skandal bei einem veganen Eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2018 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Das wäre auch ein Skandal bei einem veganen Eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. April 2018 Hängt von der Sorte ab...zb: Himbeer - Veganista Haselnuss - Tichy Joghurt bzw. Topfen - Bortolotti Marille - Giardino und ganz klar: Veganista >>> Eisgreißler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2018 Gelateria Arnoldo in Hernals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 30. April 2018 Herr Max schrieb vor 11 Minuten: Gelateria Arnoldo in Hernals da muss ich immer an folgendes lied denken (nachdem besagter eissalon drin vorkommt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. April 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. April 2018 Herr Max schrieb vor 56 Minuten: Gelateria Arnoldo in Hernals also ich wohn ja ca. 200 meter daneben und das seit 7 jahren, aber dort war ich vllt. 2 mal. kam mir eher immer vor wie die klassische vorstadtprolodiele. vllt. sollt ich dem noch eine chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2018 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: also ich wohn ja ca. 200 meter daneben und das seit 7 jahren, aber dort war ich vllt. 2 mal. kam mir eher immer vor wie die klassische vorstadtprolodiele. vllt. sollt ich dem noch eine chance geben. Gestern mal einen kleinen Spaziergang rüber nach Hernals gemacht und dort vorbeigekommen, hab mir gleich eine großen Becher gegönnt und der war wirklich super, haben auch tolle EIssorten, also nicht nur das übliche Dafür bin ich von diesem RUckenbauer in Döbling nicht begeistert, da bin ich letzten Sonntag hinspaziert und fand den eigentlich ziemlich 0815. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. April 2018 Haselnuss wobei ich eigentlich fast alle Sorten mag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 1. Mai 2018 Petroleum schrieb vor 13 Stunden: also ich wohn ja ca. 200 meter daneben und das seit 7 jahren, aber dort war ich vllt. 2 mal. kam mir eher immer vor wie die klassische vorstadtprolodiele. vllt. sollt ich dem noch eine chance geben. ist aber echt ein guter. chef fausto ein italiener, also original italienisches eis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. April 2019 In Wiener Neustadt erstmals Eis der Sorte "Grießschmarren" probiert - war ziemlich geil. https://www.eis-greissler.at/unsere-laeden/wiener-neustadt/ Aber: Auf was ich im Wiener Prater erstmals im Leben wirklich auf dem Geschmack bekommen bin: Crushed Ice mit diversen Sorten. Schmeckt auch leider geil. Lange Rede, kein Sinn: Endlich hat die Eis-Saison wieder begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2019 Das beste Eis hat natürlich die Eisperle in Graz: http://www.eisperle.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 eis wird nur noch beim supermarkt gekauft, seitdem ich die tüten von manner entdeckt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. April 2019 Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: eis wird nur noch beim supermarkt gekauft, seitdem ich die tüten von manner entdeckt habe Hawara das heißt bei uns noch immer Stanitzel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 Vöslauer schrieb Gerade eben: Hawara das heißt bei uns noch immer Stanitzel. ich weiß warum ich lieber tüte sage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts