SCR Altach - Linzer ASK 0:2


Recommended Posts

Spitzenspieler

Spiel war nicht zum anschaun. Eigentlich waren beide Mannschaften schwach, wobei der LASK wenigstens gefühlte 3x aufs Tor geschossen hat. So macht das einfach keinen Spaß im Stadion! Wieso Tartarotti, Volkan und der junge Nußbaumer nicht mehr rein schnuppern dürfen, ist mir unerklärlich. Dass andere vielversprechende lokale Talente nach der Saison das Weite suchen, verstehe ich allerdings nur allzu gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Wirklich schwach, leider. Bemühen kann man der Mannschaft mMn nicht absprechen aber insgesamt fehlts da leider an allen Ecken und enden. 

Zum Glück ist die Saison bald vorbei. Im Sommer braucht's dann einen ordentlichen Umbruch der hoffentlich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor einer Stunde:

Gibt es schon die ersten, peinlichen So-viele-Verletzte-Ausreden zu diesem Spiel?

Liest man dann montag in der VN ;)

Aber verletzungen hin oder her, ich nehme mal an das die 11 die auf dem platz stehen schonmal gegen denn Ball getreten haben und nicht total blind sind. Und denen die spielen hat sicher auch keiner verboten, zumindest die ansätze an Kampfgeist und Spiellust zu zeigen.

In denn letzten paar runden kannst die 1b spielen lassen, die wollen wenigstens!

Und warum spielt eigentlich ein Salomon noch? Wenns um was gehen würde ok, aber es geht ja eh um nichts mehr. Also auf die tribüne mit ihm und einem jungen die Spielminuten geben!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 13 Minuten:

Schmidt raus oder immer noch nicht? Warum spielt ein Aigner wenn man eigentlich auf die Jungen setzten will? 

Und Salomon, der ja sowieso wechselt....

Schmidt raus oder nein? Schwer zu sagen, da man bei so lustlosen Leistungen auch die Spieler kritisieren muss. Aber trotzdem versteht auch kaum einer seine aufstellungen. Auch die mutlose Spielweise ist unverständlich. 

Alles in allem ist klar, im Sommer muss was passieren. Die frage ist: reichen neue Spieler oder muss auch ein neuer Trainer her?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Leider muss ich sagen, mit Schmidt wirds nix mehr. Ned wegen irgendwelchen Aufstellungen oder Wechsel (das ist peinlich), aber die Spieler, die Mannschaft entwickelt sich in keiner Weise weiter, im Gegenteil, manche machen Schritte retour (Gebauer, Müller). Und das ist es was man sich erwarten darf/muss, Ergebnis ist da nicht das wichtigste, auf dem Platz muss es sichtbar sein, egal wer spielt. Heute wars ein grottenspiel, aber die Abwehr hat sich 2x angestellt wie miniknaben d, das ist nicht erklärbar.

Und ich halte Grabher nicht für die richtige Nachfolge....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ideenlose Altacher. Alles nach vorne nur auf Glück aufgebaut. Flanken katastrophal. Trainer beurlauben und den jungen Spielern eine Chance geben. Es geht in dieser Saison um nichts mehr und deshalb sollte man bereits für nächste Saison planen. (Ohne Schmidt) Deshalb verstehe ich nicht was ein Salamon in der Startelf zu suchen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Leider muss ich sagen, mit Schmidt wirds nix mehr. Ned wegen irgendwelchen Aufstellungen oder Wechsel (das ist peinlich), 

 

Natürlich liegt es hauptsächlich an dem das er die meisten Spieler eher schlechter als besser macht. Aber die aufstellungen muss man schon auch kritisieren, das finde ich nicht peinlich. 

Allein wenn man heute schaut, warum spielt ein langsamer Aigner und 3 schnelle sitzen auf der Bank? Warum spielt Salomon der sowieso weg geht und kein Junger der auch nicht viel schlechter spielen könnte?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sollte an dem gerücht was stimmen, dass schmidt nur bleiben darf, wenn er platz 7 erreicht, muss man sich schon fragen, wer sich so einen blödsinn ausdenkt. was bringt platz 7 in der österreichischen zehnerliga? dass es zwischen trainer und mannschaft schon lange nicht mehr funktioniert, sieht ein blinder.

grabherr macht den kurs, derzeit wohl die einzige lösung, die sinn macht in sachen neuer trainer.

gegen einen aufsteiger lask zuhause dermaßen schlecht aussehen, da gehört auch was dazu. spricht auch nicht unbedingt für die qualität des österreichischen fußballs in meinen augen, dass jedes jahr der aufsteiger ohne mühe in die interationalen plätze kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Saison beenden und dann darf sich Schmidt hoffentlich kostengünstig aus Altacher Sicht vertschüssen. Grabherr brauch ich auch nicht als Trainer, viel zu sehr verbandelt mit dieser Mannschaft. Schade dass man da im Sommer nicht radikal ausmisten kann, da die meisten langfristige Verträge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 32 Minuten:

Saison beenden und dann darf sich Schmidt hoffentlich kostengünstig aus Altacher Sicht vertschüssen. Grabherr brauch ich auch nicht als Trainer, viel zu sehr verbandelt mit dieser Mannschaft. Schade dass man da im Sommer nicht radikal ausmisten kann, da die meisten langfristige Verträge haben.

wen willst ausmisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.