SCR Altach - Linzer ASK 0:2


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 46 Minuten:

wen willst ausmisten?

Die Lustlosen ala Netzer und Mahop z.B.  Wie man so schön schon sagt :  Wer Altach nicht lebt, soll sich verpissen. 

Ihre Glanzzeit ist vorbei, da holst dir lieber die jungen rauf die sind noch viel motivierter als der Haufen.  

Wenn Schmidts Job mit Platz 8 nicht zufriedenstellend ist dann hoffe ich ausnahmsweise dass wir dort bleiben damit er Platz machen kann.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich liegt es hauptsächlich an dem das er die meisten Spieler eher schlechter als besser macht. Aber die aufstellungen muss man schon auch kritisieren, das finde ich nicht peinlich. 

Allein wenn man heute schaut, warum spielt ein langsamer Aigner und 3 schnelle sitzen auf der Bank? Warum spielt Salomon der sowieso weg geht und kein Junger der auch nicht viel schlechter spielen könnte?

Dann darfst den Vertrag bei Aigner als Spieler nicht verlängern, er wird nicht schneller, für 45 Minuten reicht es schon, auch als die schnellen Grbic und Otubanjo reingekommen sind hat sich offensiv nicht wirklich was verbessert. Statt Salomon sehe ich keine echte Alternative auf der Bank, und er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen das es rechtfertigt das man ihn nicht mehr spielen lässt. Mit Grbic, Müller, oum gouet und cheukoua haben 4 Junge gespielt. Verloren haben wir weil die Defensive 2x total versagt hat, weil eigentlich war das eine 0:0 Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann das Gesudere mit den Verletzten nicht mehr hören.....ich frage mich was das mit der gezeigten Einstellung auf dem Platz zu tun hat? Ist das der Grund um nicht zu kämpfen? 

Lukse hat für mich die ganze Wahrheit gesagt, es fehlt an den Basics!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 4 Stunden:

Dann darfst den Vertrag bei Aigner als Spieler nicht verlängern, er wird nicht schneller, für 45 Minuten reicht es schon, auch als die schnellen Grbic und Otubanjo reingekommen sind hat sich offensiv nicht wirklich was verbessert. Statt Salomon sehe ich keine echte Alternative auf der Bank, und er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen das es rechtfertigt das man ihn nicht mehr spielen lässt. Mit Grbic, Müller, oum gouet und cheukoua haben 4 Junge gespielt. Verloren haben wir weil die Defensive 2x total versagt hat, weil eigentlich war das eine 0:0 Partie.

Mit Aigner hätte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr verlängert. Das war nur eine Verlängerung weil man ihn halt mag und er viele verdienste für denn Verein hat. Sportlich wird er nächstes jahr nicht mehr viel reißen, das sieht man diese Saison schon. Und nur aus freundlichkeit einen Vertrag zu verlängern, das kann sich vllt. Bayern leisten, bei denen spielt Geld keine Rolle. Aber bei uns ist das ein guter Spieler weniger denn wir holen könnten.

Und zu Salomon, Verdienste hin oder her, jetzt wäre es an der Zeit zu schauen wer von denn jungen kann man für nächstes jahr brauchen? Da muss ich keinen spielen lassen der eh geht, dann lass ich einen Minuten sammeln und sich anbieten für nächstes jahr.

Aber ja, die vier Spiele müssen wir wohl noch durchhalten, nach 20 minuten fast einschlafen und hoffen das es nächste Saison wieder besser wird.

SCRA1929 schrieb vor 4 Stunden:

So einen lustlosen Haufen ( außer der so oft kritisierte Schreiner plus Gout) hab ich in Altach noch gar nie gesehen, da muss sofort was passieren !!!!!!!!!!!

Bei Schreiner geb ich dir recht, der will echt immer. Aber es reicht halt leider Sportlich oft nicht bzw. wenn 7-8 andere null lust zeigen, dann können 2 oder 3 die wollen auch nichts reißen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Aussage von Netzer ist ja wirklich eine Frechheit.. Sich über Pfiffe aufregen.. Was soll das? Die ganze Saison spielt man einen scheiß Fussball... Dann dürfen die Fans, die noch kommen pfeiffen. Vielleicht ist es ihnen lieber, man spielt ohne Publikum...

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Müller hat sich einen Innenbandeinriss und eine Sprunggelenksüberdehnung zugezogen. Und das nur, weil Reiter gemeint hat, in der Nachspielzeit noch einmal voll durchziehen zu müssen. :angry:

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 9 Minuten:

Die Aussage von Netzer ist ja wirklich eine Frechheit.. Sich über Pfiffe aufregen.. Was soll das? Die ganze Saison spielt man einen Fussball... Dann dürfen die Fans, die noch kommen pfeiffen. Vielleicht ist es ihnen lieber, man spielt ohne Publikum...

Netzer darf auch gerne seine Koffer packen für diese freche Aussage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die sogenanten verdienten Spieler dürfen sich gerne auch mal selbst an der Nase nehmen. Da reicht es bei einigen schon länger micht mehr für die Buli. Bei uns spielen sie hald noch weil sie seit Jahren bei uns sind.

Netzer Kobras Lienhart Mahop Aigner usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 59 Minuten:

Die sogenanten verdienten Spieler dürfen sich gerne auch mal selbst an der Nase nehmen. Da reicht es bei einigen schon länger micht mehr für die Buli. Bei uns spielen sie hald noch weil sie seit Jahren bei uns sind.

Netzer Kobras Lienhart Mahop Aigner usw.

Stimme ich voll zu.

Netzer, Mahop, Lienhart würden bei fast allen nur noch auf der Bank sitzen mit solchen leistungen. Und Aigner hätte glaub kaum jemand noch einen vertrag gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.