Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
sowuascht schrieb vor 41 Minuten:

Wenn wirklich alle so geil aufn LASK international sind, sollt sogar in einem kaff irgendwo in aserbaidschan der auswärtssektor gut gefüllt sein.

Wir bringen nicht einmal nach Graz mehr als 500 Leute. Reisen ist auch eine finanzielle Sache - nach Stockholm bekomme ich inkl Hotel Angebote um 200-250 Euro, ich nehme an Aserbaidschan ist um ein Hauseck teurer. Bekommst du Zilina, ist die Anreise von Linz aus easy 4 Stunden mit dem Auto - logisch, dass das mehr Leute reizen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Wir bringen nicht einmal nach Graz mehr als 500 Leute. Reisen ist auch eine finanzielle Sache - nach Stockholm bekomme ich inkl Hotel Angebote um 200-250 Euro, ich nehme an Aserbaidschan ist um ein Hauseck teurer. Bekommst du Zilina, ist die Anreise von Linz aus easy 4 Stunden mit dem Auto - logisch, dass das mehr Leute reizen könnte. 

Mit dem Auto sind wir doch eh schon X-Mal quer durch das ganze Land gereist. Jetzt wird es dann endlich einmal an der Zeit abzuheben um Europa zu erobern. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern nach dem Spiel hab ich mich kurz an das letzte Spiel vor der Übernahme Ende 2013 erinnert. Heimspiel gegen die WAC Amateure auf der Gugl bei freiem Eintritt. Niemand hat gewusst obs überhaupt weitergehen wird mit dem LASK. Gerhard Klein, der alles irgendwie zusammengehalten hat, ist eine Runde im Stadion bei den Fans vorbei gegangen und es hat alles irgendwie wie ein Abschiedsspiel gewirkt. Jetzt 4 1/2 Jahre später spielen wir international und sind vom Chaos-Klub zum Vorzeigeverein geworden, der bald auch ein nagelneuges Stadion bekommen wird. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden:

Nicht der Gegner zählt , sondern Bier und Titten. Ich liebe den Europacup ❤

Dann kann ich Litauen empfehlen - war auch unser erster Gegner beim Comeback - eine der besten Fussballdestinationen (abseits vom Stadion) wo ich bislang war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Dann kann ich Litauen empfehlen - war auch unser erster Gegner beim Comeback - eine der besten Fussballdestinationen (abseits vom Stadion) wo ich bislang war

Finde die baltischen Staaten generell sehr, sehr cool :) - auch abseits des Fussballs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finde es generell cool das wir hier jetzt über solche „Probleme“ sprechen dürfen!

Scheißegal wen wir als Gegner bekommen jeder der auf diese Auswärtsfahrt nicht mitfährt sollte sich dann nicht als LASK-Fan schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
King-Lask schrieb vor 15 Minuten:

 

Scheißegal wen wir als Gegner bekommen jeder der auf diese Auswärtsfahrt nicht mitfährt sollte sich dann nicht als LASK-Fan schimpfen.

Start ma wieda a gute Fans/schlechte Fans Diskussion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geil das ihr wieder so in der Liga mitmischen könnt, hoffe ihr bleibt als neuer Konkurrent länger erhalten und taucht nach dem Aufstiegsjahr nicht wieder in die Grauzone ab.

Jetzt nu die Tiroler Ditschn aufi und wir haben wieder a gscheude Liga beinaunder!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist egal gegen wenn hauptsache EC

Und wenn die Mannschaft so zusammenbleibt und so Spielt dann traue ich uns viel zu 

 

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 57 Minuten:

Start ma wieda a gute Fans/schlechte Fans Diskussion?

Wennst dich du angesprochen fühlst ist es dein Problem nicht meins.

Du startest eine Diskussion, ich hab niemanden direkt angesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gratulation, wie sich der Lask derzeit präsentiert. 

Schade dass das neue Stadion nicht so schnell fertig wird, dass man schon drin spielen könnte. 

Wird dann international wieder auf der Gugl gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.