LASK08 Naturbua Geschrieben 22. April 2018 PittBull18 schrieb vor 2 Minuten: ich wäre für die slowakei die haben auch fesche haserl Was man ja bei Schweden nicht behaupten kann. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2018 Nicht der Gegner zählt , sondern Bier und Titten. Ich liebe den Europacup ❤ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2018 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Was man ja bei Schweden nicht behaupten kann. das schon aber wie gesagt ah eigentlich scheißegal hauptsache alle zusammen EUROPAPOKAL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. April 2018 sowuascht schrieb vor 41 Minuten: Wenn wirklich alle so geil aufn LASK international sind, sollt sogar in einem kaff irgendwo in aserbaidschan der auswärtssektor gut gefüllt sein. Wir bringen nicht einmal nach Graz mehr als 500 Leute. Reisen ist auch eine finanzielle Sache - nach Stockholm bekomme ich inkl Hotel Angebote um 200-250 Euro, ich nehme an Aserbaidschan ist um ein Hauseck teurer. Bekommst du Zilina, ist die Anreise von Linz aus easy 4 Stunden mit dem Auto - logisch, dass das mehr Leute reizen könnte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2018 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Wir bringen nicht einmal nach Graz mehr als 500 Leute. Reisen ist auch eine finanzielle Sache - nach Stockholm bekomme ich inkl Hotel Angebote um 200-250 Euro, ich nehme an Aserbaidschan ist um ein Hauseck teurer. Bekommst du Zilina, ist die Anreise von Linz aus easy 4 Stunden mit dem Auto - logisch, dass das mehr Leute reizen könnte. Mit dem Auto sind wir doch eh schon X-Mal quer durch das ganze Land gereist. Jetzt wird es dann endlich einmal an der Zeit abzuheben um Europa zu erobern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. April 2018 Gestern nach dem Spiel hab ich mich kurz an das letzte Spiel vor der Übernahme Ende 2013 erinnert. Heimspiel gegen die WAC Amateure auf der Gugl bei freiem Eintritt. Niemand hat gewusst obs überhaupt weitergehen wird mit dem LASK. Gerhard Klein, der alles irgendwie zusammengehalten hat, ist eine Runde im Stadion bei den Fans vorbei gegangen und es hat alles irgendwie wie ein Abschiedsspiel gewirkt. Jetzt 4 1/2 Jahre später spielen wir international und sind vom Chaos-Klub zum Vorzeigeverein geworden, der bald auch ein nagelneuges Stadion bekommen wird. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden: Nicht der Gegner zählt , sondern Bier und Titten. Ich liebe den Europacup ❤ Dann kann ich Litauen empfehlen - war auch unser erster Gegner beim Comeback - eine der besten Fussballdestinationen (abseits vom Stadion) wo ich bislang war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. April 2018 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: Dann kann ich Litauen empfehlen - war auch unser erster Gegner beim Comeback - eine der besten Fussballdestinationen (abseits vom Stadion) wo ich bislang war Finde die baltischen Staaten generell sehr, sehr cool - auch abseits des Fussballs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2018 Ich finde es generell cool das wir hier jetzt über solche „Probleme“ sprechen dürfen! Scheißegal wen wir als Gegner bekommen jeder der auf diese Auswärtsfahrt nicht mitfährt sollte sich dann nicht als LASK-Fan schimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. April 2018 Im UEFA Cup ist man noch nie über Runde 2 hinausgekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 King-Lask schrieb vor 15 Minuten: Scheißegal wen wir als Gegner bekommen jeder der auf diese Auswärtsfahrt nicht mitfährt sollte sich dann nicht als LASK-Fan schimpfen. Start ma wieda a gute Fans/schlechte Fans Diskussion? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Geil das ihr wieder so in der Liga mitmischen könnt, hoffe ihr bleibt als neuer Konkurrent länger erhalten und taucht nach dem Aufstiegsjahr nicht wieder in die Grauzone ab. Jetzt nu die Tiroler Ditschn aufi und wir haben wieder a gscheude Liga beinaunder! bearbeitet 22. April 2018 von Dr.Potenta 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Es ist egal gegen wenn hauptsache EC Und wenn die Mannschaft so zusammenbleibt und so Spielt dann traue ich uns viel zu bearbeitet 22. April 2018 von Sivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2018 Eldoret schrieb vor 57 Minuten: Start ma wieda a gute Fans/schlechte Fans Diskussion? Wennst dich du angesprochen fühlst ist es dein Problem nicht meins. Du startest eine Diskussion, ich hab niemanden direkt angesprochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2018 Gratulation, wie sich der Lask derzeit präsentiert. Schade dass das neue Stadion nicht so schnell fertig wird, dass man schon drin spielen könnte. Wird dann international wieder auf der Gugl gespielt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts