Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. April 2018 Wir sind zu passiv viel zu passiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiesiger Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2018 Von Betrug spreche ich nicht... Jedoch Schüttengruber beweist zum wiederholten Male, dass er weder das Charisma noch die Qualitäten hat, ein guter Schiedsrichter zu sein! Wenn ich seinen Namen lese - bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: genau so ist es... dummer ballverlust von uns und rapid macht aus dem konter das tor... da kann ich den grünen nicht mal irgendwie die schuld geben mach ich auch nicht, selbst schuld in dem fall, foul wars trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 Die deppaten Rauchbomben, des gehört abgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Hiesiger schrieb Gerade eben: Von Betrug spreche ich nicht... Jedoch Schüttengruber beweist zum wiederholten Male, dass er weder das Charisma noch die Qualitäten hat, ein guter Schiedsrichter zu sein! Wenn ich seinen Namen lese - bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl Nicht umsonst trägt er den Beinamen Manuel "YOLO" Schüttengrüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. April 2018 Der Schiri ist ein Ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. April 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Der Schiri ist ein Ei Und zwar nicht das Gelbe davon … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2018 pfiff 10 sek späterl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 brauchst nur liegen bleiben als grüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2018 Wer einen Referee kennenlernen möchte der wirklich „hart spielen“ lässt, sollte mal nach Mario „if he dies, he dies“ Yamasaki googlen. @Manu_Graz weiß von was ich rede. Dagegen ist unser Schütti eh a Engerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. April 2018 Eze kann sich diese Spielchen auch mal sparen er soll einfach mal direkt Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. April 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wer einen Referee kennenlernen möchte der wirklich „hart spielen“ lässt, sollte mal nach Mario „if he dies, he dies“ Yamasaki googlen. @Manu_Graz weiß von was ich rede. Dagegen ist unser Schütti eh a Engerl Das hat nix mit hart Spielen lassen zu tun wenn er Einseitig pfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. April 2018 Zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 peddddaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts