OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2018 Wieder ein richtig geiles Spiel - jetzt muss die CL-Quali doch fixiert sein Bin gespannt, ob sich Rapid traut, Djuricin morgen zu verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. April 2018 7 Tore binnen 10 Tagen in Liebenau gefressen, Rapid kommt sicher gerne zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wieder ein richtig geiles Spiel - jetzt muss die CL-Quali doch fixiert sein Bin gespannt, ob sich Rapid traut, Djuricin morgen zu verlängern Wenn LASK die nächsten 2 Spiele gewinnen sollte, dann sind sie vielleicht schon vor uns! Noch ist nichts gegessen! Nächste Woche gibt’s ein Bonusspiel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2018 Zulj bei der Inhof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2018 Ich war mir ja so sicher das wir heute verlieren und bin so froh das ich mich total getäuscht habe ? Sehr sehr wichtiger Siege ne ganze Saison nicht gegen Rapid verloren einfach gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. April 2018 froehlix schrieb Gerade eben: Zulj bei der Inhof "Oida, kummst dann zu mir in Kabine, mochma Party" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. April 2018 Kreissl und Vogel... das dynamische Duo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2018 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Wenn LASK die nächsten 2 Spiele gewinnen sollte, dann sind sie vielleicht schon vor uns! Dann würde der LASK neun Spiele in Serie gewinnen... kann ich mir schwer vorstellen. Rapid wirds nächste Runde schon für uns richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 MK7 schrieb Gerade eben: "Oida, kummst dann zu mir in Kabine, mochma Party" der bumst die heut noch- mark my words 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. April 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Dann würde der LASK neun Spiele in Serie gewinnen... kann ich mir schwer vorstellen. Rapid wirds nächste Runde schon für uns richten Möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 nero08 schrieb vor 2 Minuten: der bumst die heut noch- mark my words die is erz grüne, mal schaun ob er das packt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. April 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Dann würde der LASK neun Spiele in Serie gewinnen... kann ich mir schwer vorstellen. Rapid wirds nächste Runde schon für uns richten Damit sinds Chancenlos... Danke OOK! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. April 2018 killver schrieb Gerade eben: die is erz grüne, mal schaun ob er das packt Wenn der Pedda sie pockn will, dann pockt sie der Pedda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2018 - Pariasek: “Potzmann hat bereits bei Rapid unterschrieben“. - Kreissl: “Ich habe Potzi gefragt - er hat noch nicht unterschrieben.“ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts