Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Klagenfurt ist eigentlich eh keine schöne Stadt. Sparen wir uns halt den Weg.

Der Lindwurm ist doch wunderschön.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Boli hat n sehr gebrauchten Tag. Defensiv fehlerhaft, nur schon einige arge Fehlpässe, das 0:1 nicht gemacht, der Pass kurz vorm 1:0 war auch net wirklich toll und das 1:0 dann mitterschuldet.

 

Würde nur er in normal oder sogar Topform spielen steht's genau andersrum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Picard schrieb Gerade eben:

Kvilitaia und Pavelic rein. Berisha und Auer raus. 

bei berisha ist mir ja leider bis heute nicht ganz klar, was diese verpflichtung für einen sinn hätte haben sollen. mehr als ein paar gute vereinzelte momente waren da wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Pavelic nicht im Kader 

Ahso.. Dann halt Thurnwald.. oder von mir aus zieht sich auch Payer um und spielt RV. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.