Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

fyp und versteh deine aufregung nicht, wird ja dann noch genug im freien verkauf geben...

Na gott sei dank habens es auf 2 begrenzt. Gach hätt sich einer 5 geholt für seine Partie....

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten:

Na gott sei dank habens es auf 2 begrenzt. Gach hätt sich einer 5 geholt für seine Partie....

 

themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

versteh deine aufregung nicht, wird ja dann noch genug im freien verkauf geben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir jetzt 2 Karten kaufe und dann später 3 andere besorge, dann werden die ned nebeneinander sein und ich muss 2 mal Karten kaufen. Wozu :ratlos:

im sturm sektor wird sicherlich penibelst auf die platzwahl geachtet weden, von daher versteh ich deine aufregung jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchwoazaBua schrieb vor 18 Minuten:

Wie viel haben in Klagenfurt in der Fankurve Platz? Und ist freie Platzwahl? :)

Freie Platzwahl mal ziemlich garantiert. Bzgl. Kurve: Würde mal sagen, irgendwas zw. 5.000 und 10.000. Das aber nur vom Gefühl, weil 30.000 Gesamtplatz, 10.000 pro Längsseite (wenn es keine Vips mit höheren Platzbedürfnissen gäbe), bleiben 10.000 für beide Kurven. Nachdem aber Vips (und TV) mehr Platz brauchen und dadurch keine 10 unterbringen, werdens in den Kurven mehr als 5.000/Kurve sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab schon jetzt ein bisserl Angst vor der Anzeigetafel. Sollten wir gegen RB in Führung bzw. das Spiel sogar gewinnen ahne ich schlimmes :davinci: 

Ich war 10 direkt darunter. War vom Gefühl zirka so, wie wenn du Scarlett Johansson im Bett hast und nur 50% sicher bist, dass sie ka Aids hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
11mousa schrieb vor 46 Minuten:

Freie Platzwahl mal ziemlich garantiert. Bzgl. Kurve: Würde mal sagen, irgendwas zw. 5.000 und 10.000. Das aber nur vom Gefühl, weil 30.000 Gesamtplatz, 10.000 pro Längsseite (wenn es keine Vips mit höheren Platzbedürfnissen gäbe), bleiben 10.000 für beide Kurven. Nachdem aber Vips (und TV) mehr Platz brauchen und dadurch keine 10 unterbringen, werdens in den Kurven mehr als 5.000/Kurve sein.

 

In Klagenfurt hat nur eine Längsseite einen vollen Oberrang. Auf der West sind oben nur ein paar Sitzreihen für die VIPs. IMHO passen 18.000 Leute in den Oberrang, d.h. es müssten so ca. 6.500 Plätze pro Kurve sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.