santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Ich finds halt lustig das man in Klagenfurt dann wieder sagt, Längsseite zu teuer aber daheim ists ok mit bis zu 45€ auf der Längsseite gegen die WSG etc Allgemein sag ich nur die Ticketpolitik muss keiner verstehen. Wenn man bedenkt gegen den Welt Gegner WSG kostet die Kurve auch schon 24€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden 5 Stunden unterwegs und dann noch richtig viel für die Tickets zahlen ist halt eher ungeil und mann nimmt sich dadurch halt potentielle schon ein bissl den Heimvorteil. Weil ein volles Stadion kann schon sehr erdrückend für gegner wirken. Das wirds mit 15-20 k halt nicht so Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 11 Stunden Vöslauer schrieb vor 28 Minuten: Ich zahle gerne für den Verein und auch wenn ich mir die ergonomische Sonnenliege nicht kaufen würde, habe ich für irgendeinen anderen Sturm-Merch-Schwachsinn sicherlich schon wesentlich mehr ausgegeben. ABER: In so einer Partie muss ich als Sturm alles versuchen, damit dir die Leute die Bude einrennen. Notfalls auch finanzielle Abstriche hinnehmen... da verstehe ich das aktuelle Modell aus mehrerlei Hinsicht einfach wieder nicht. Am meisten lernt man von Fehlern. Aber nach dem letztes Jahr lt. eigener Einschätzung eh alles perfekt war... Wir sind halt deutlich kapitalistischer geworden und das wird ja von nicht wenigen auch gut geheißen. Wir melken die Internationale Kuh halt wirklich gewaltig. Kann mir keiner erzählen dass man sich mit 85 Mio Umsatz nicht mal leisten könnte da auf ein paar Netsch im Verhältnis zu verzichten. Von Sozial Verträglich ist die Preisgestaltung nämlich mittlerweile da ganz weit weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) So jetzt mal realistisch für eine sagen wir 5 Köpfige Familie mit 3 Kindern sind das halt bei einem Heimspiel in Graz 160€. Jetzt dreht man den Spieß um und sagt in Klagenfurt darf jeder 5 Kinderkarten kaufen. Macht dann für die Familie schon mal 40€ weniger an Ticket Kosten. Die 40€ wirst für Sprit brauchen (+- je nach auto). Somit kommt es den Familien schon mal günstiger als das man hier ewig viel Verrechnet. (Mit Kategorie 1 in Liebenau und Klagenfurt gerechnet) Und das lässt sich auf alle anderen Kategorien für Familien mit Kinder anpassen mit den Tageskarten Preisen in Graz und Klagenfurt. bearbeitet vor 11 Stunden von santaa1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden 30.000 x im Schnitt 30€ pro Ticket sind 900.000€, davon kannst die Hälfte Vater Staat geben. Wären 450.000€. Bei im Schnitt 20€ wären das 300.000€, und die Hütte wäre vermutlich voll, was nochmal viel mehr Geld in Sachen Merch/Catering spülen würde. Ist eine Milchmädchenrechnung, weiß ich, aber in Verhältnis zu unserem Budget sind das Peanuts und jetzt ist die Fanbase wieder mal völlig zurecht angepisst und Tebbich darf sich feiern lassen, weil er seinen Fans wieder ein paar mehr Euros aus der Tasche gezogen hat. Der sitzt auch in seinem Ledersessel und denkt sich "und die Deppen zahlen das auch". Dann halt doch lieber im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: und Tebbich darf sich feiern lassen Von wem genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: 30.000 x im Schnitt 30€ pro Ticket sind 900.000€, davon kannst die Hälfte Vater Staat geben. Wären 450.000€. Bei im Schnitt 20€ wären das 300.000€, und die Hütte wäre vermutlich voll, was nochmal viel mehr Geld in Sachen Merch/Catering spülen würde. Ist eine Milchmädchenrechnung, weiß ich, aber in Verhältnis zu unserem Budget sind das Peanuts und jetzt ist die Fanbase wieder mal völlig zurecht angepisst und Tebbich darf sich feiern lassen, weil er seinen Fans wieder ein paar mehr Euros aus der Tasche gezogen hat. Der sitzt auch in seinem Ledersessel und denkt sich "und die Deppen zahlen das auch". Dann halt doch lieber im TV. Naja selbst wenn die Tickets 5 Euro kosten würden keine 30 Tausend kommen denke ich .. Klagenfurt unter der Woche schreckt einfach viele ab.. bearbeitet vor 9 Stunden von RasmusHojlund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten: Naja selbst wenn die Tickets 5 Euro kosten würden keine 30 Tausend kommen denke ich .. Klagenfurt unter der Woche schreckt einfach viele ab.. Vor allem gegen Bodo. Gegen Celtic bist mit diesen Preisen wahrscheinlich auch fast voll, und gegen RS hättest wahrscheinlich im freien Verkauf verdoppeln müssen, damit du net nur Serben da hast bearbeitet vor 8 Stunden von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden: Von wem genau? Weiß nicht, von der Geschäftsstelle gibts vermutlich weitgehend Schulterklopfen, wenn der Umsatz passt. RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Naja selbst wenn die Tickets 5 Euro kosten würden keine 30 Tausend kommen denke ich .. Klagenfurt unter der Woche schreckt einfach viele ab.. Gibt halt auch ein riesen Potential in Klagenfurt bei den Einheimischen, jetzt nochmal mehr, wenns keinen Bundesligaklub mehr gibt. Das ist immerhin eine Landeshauptstadt, auch wenn Fußball dort nicht so populär ist wie anderswo. Kann mir schon vorstellen, dass sich zahlreiche Klagenfurter einfinden werden, aber die gehen halt auch eher nicht in die Kurve, und 40-50€ schrecken da schon ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Es wird natürlich bei jeder Art der Preispolitik und der Verkaufsmodalitäten genug Leute geben, die Kritik üben, aber ich find die Preispolitik diesmal wirklich in Ordnung: - Sehr fanfreundliche Ticketpreise in der Kurve (billiger als Tageskartenpreise in der Liga) - Kinderfreikarten sind sehr familienfreundlich in der Ferienzeit - Vollpreiskartenpreise auch in den Nicht-Fansektoren im Vergleich zur Bundesliga in Graz und den vorjährigen CL-Gegnern (da kann man Bodo als amtierender EL-Halbfinalist auch nicht schlechter reden als Brügge oder Girona) aus meiner Sicht OK für ein CL Play Off. Hab noch die Tickets für meinen Sohn und mich gefunden für die 3. Runde CL Play Off vs. Dynamo Kiew im August 2022: im Sektor 5 waren das 45 Euro VP und 27 Euro Kind. Da wäre trotz Mega-Inflation inzwischen dasselbe Paket jetzt in Klagenfurt vs. Bodo deutlich günstiger! bearbeitet vor 1 Stunde von Gazza_08 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 24 Minuten Gazza_08 schrieb vor 40 Minuten: Es wird natürlich bei jeder Art der Preispolitik und der Verkaufsmodalitäten genug Leute geben, die Kritik üben, aber ich find die Preispolitik diesmal wirklich in Ordnung: - Sehr fanfreundliche Ticketpreise in der Kurve (billiger als Tageskartenpreise in der Liga) - Kinderfreikarten sind sehr familienfreundlich in der Ferienzeit - Vollpreiskartenpreise auch in den Nicht-Fansektoren im Vergleich zur Bundesliga in Graz und den vorjährigen CL-Gegnern (da kann man Bodo als amtierender EL-Halbfinalist auch nicht schlechter reden als Brügge oder Girona) aus meiner Sicht OK für ein CL Play Off. Hab noch die Tickets für meinen Sohn und mich gefunden für die 3. Runde CL Play Off vs. Dynamo Kiew im August 2022: im Sektor 5 waren das 45 Euro VP und 27 Euro Kind. Da wäre trotz Mega-Inflation inzwischen dasselbe Paket jetzt in Klagenfurt vs. Bodo deutlich günstiger! Finde die Preise auch nicht überzogen. Wie du schreibst, damals gegen Kiew wars auch teuer und da hat niemand gemeckert, obwohl es nicht einmal ein Playoff war. Das Problem liegt halt an Klagenfurt. Die Fahrerei ist halt ein Schmarrn, aber wir sind da leider machtlos. Die Freikarten für Kinder sind schon ein tollen Sache. Frage ist nur, wie viele Kinder um diese Uhrzeit auswärts ins Stadion gehen?!? Die Ferien spielen da Sturm in die Karten. Eine abermalige Qualifikation für die CL wäre für den Verein ein absoluter Wahnsinn, aus sportlicher und finanzieller Hinsicht und ich hoffe, dass das von den Fans auch so gesehen wird und sie die Mannschaft zahlreich unterstützen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts