Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Gibt's dann überhaupt Puffer mit den "schwer überwindbaren" Glaswänden? Wir werden es sehen wenn’s soweit is, Infos gibts ja null War ja die Frage vom roten auch berechtigt, keiner weiß was bearbeitet 16. Mai 2024 von Commander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2024 Lass ma uns doch einfach überraschen wie die Behörde und die Verein das dann handhaben werden beim Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Mai 2024 Angeblich wurden die Leute mit Abo auf der Süd per Mail benachrichtigt mit weiteren Infos, hat man mir zumindest gesagt. Ganz verstehen tu ich aber nicht, weshalb da so ein großes Trara draus gemacht wird. Es geht um genau ein einziges Spiel, da wird man die paar Hundert wohl einfach wo anders im Stadion hinsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Angeblich wurden die Leute mit Abo auf der Süd per Mail benachrichtigt mit weiteren Infos, hat man mir zumindest gesagt. Ganz verstehen tu ich aber nicht, weshalb da so ein großes Trara draus gemacht wird. Es geht um genau ein einziges Spiel, da wird man die paar Hundert wohl einfach wo anders im Stadion hinsetzen. Das Problem ist die Knappheit bzw WO du sie dann hinsetzt. Stadion hat 16000 Plätze. 4000 kriegen die Roten. Bleiben nur noch insgesamt 2.000 Plätze zum Familie Sektor siedeln. Wenn du dann vielleicht noch 1.000 Puffer brauchst (wie gesagt: nichts genaues weiß man nicht), heißt das, dass 1000 Plätze übrig bleiben, in denen die Familien unterkommen müssen. Und die Kinder würden vermutlich doch eher gerne bei Mama und/oder Papa sitzen. Das ist - mit Verlaub - arschknapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Mai 2024 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Das Problem ist die Knappheit bzw WO du sie dann hinsetzt. Stadion hat 16000 Plätze. 4000 kriegen die Roten. Bleiben nur noch insgesamt 2.000 Plätze zum Familie Sektor siedeln. Wenn du dann vielleicht noch 1.000 Puffer brauchst (wie gesagt: nichts genaues weiß man nicht), heißt das, dass 1000 Plätze übrig bleiben, in denen die Familien unterkommen müssen. Und die Kinder würden vermutlich doch eher gerne bei Mama und/oder Papa sitzen. Das ist - mit Verlaub - arschknapp Für das Szenario wird man sich wohl eine Lösung überlegt haben, bevor man sich dazu entschieden hat, 10.000 Abos zu verkaufen. So viel Umsicht trau ich selbst dem Ticketing zu. Einfach mal bissl chillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2024 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Das Problem ist die Knappheit bzw WO du sie dann hinsetzt. Stadion hat 16000 Plätze. 4000 kriegen die Roten. Bleiben nur noch insgesamt 2.000 Plätze zum Familie Sektor siedeln. Wenn du dann vielleicht noch 1.000 Puffer brauchst (wie gesagt: nichts genaues weiß man nicht), heißt das, dass 1000 Plätze übrig bleiben, in denen die Familien unterkommen müssen. Und die Kinder würden vermutlich doch eher gerne bei Mama und/oder Papa sitzen. Das ist - mit Verlaub - arschknapp Bin ich voll bei dir. GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten: Angeblich wurden die Leute mit Abo auf der Süd per Mail benachrichtigt mit weiteren Infos, hat man mir zumindest gesagt. Hilft halt Nix wenn die bestehenden Abobesitzer informiert wurden, was ist mit den neuen ab Dienstag? Für die steht genau gar nix irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Commander schrieb vor 32 Minuten: Hilft halt Nix wenn die bestehenden Abobesitzer informiert wurden, was ist mit den neuen ab Dienstag? Für die steht genau gar nix irgendwo Vorsichtige Schätzung: bei der Auswahl der Tickets wird bei den betroffenen Plätzen vermutlich ein Disclaimer stehen, was bei Derbies passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2024 Commander schrieb vor 10 Stunden: Bin ich voll bei dir. Hilft halt Nix wenn die bestehenden Abobesitzer informiert wurden, was ist mit den neuen ab Dienstag? Für die steht genau gar nix irgendwo Die bestehenden Abobesitzer von 21 bis 24 bekamen ein Mail, dass MÖGLICHERWEISE Umbauarbeiten in den Sektoren 21 bis 27 stattfinden, der Aboverkauf normal stattfindet, der bisherige Aboplatz reserviert und buchbar ist, es aber SEIN KANN, dass der Aboplatz nicht wie gewohnt verfügbar ist. Welche Plätze betroffen sind, ist UNKLAR. Wechseloption auf einen anderen Aboplatz besteht während des geschützten VVKs. Und dass fürs Heimderby noch nach einer Lösung gesucht wird: entweder blockweise Versetzung oder freie Wahl von verfügbaren Längstickets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2024 Hab schon gehört von einem BSF Mitarbeiter, dass damit gerechnet wird, dass viele ohne Ticket kommen werden. Hoffentlich hamma in da Kurve net Derbyzustände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Minuten: Hoffentlich hamma in da Kurve net Derbyzustände. Was dann Normalzustände wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Was dann Normalzustände wären. Das letzte Derby war net normal. Da sind soviele, wie noch ohne Ticket in die Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten: Das letzte Derby war net normal. Da sind soviele, wie noch ohne Ticket in die Nord. Wenn ich im Frühjahr Richtung Nord geschaut habe, war die immer überfüllt. Mir wurde mittlerweile auch wie einem anderen User, der es hier bereits einmal gepostet hat, zugetragen, das Fans über die Sektoren 8-14 bzw. mit nicht entwerteten Eintrittskarten auch reinkommen. Wäre ich verantwortlich für die Zugangskontrollen, würde mir ganz schön die Düse gehen. Und erst recht, wäre ich regelmäßiger Besucher der Nord. Es reicht ein Ausbruch von Panik, egal wie der herbeigeführt wird. Und wir haben ein „Stern 2“-Ereignis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 9 minutes ago, Sohnemann said: Wenn ich im Frühjahr Richtung Nord geschaut habe, war die immer überfüllt. Mir wurde mittlerweile auch wie einem anderen User, der es hier bereits einmal gepostet hat, zugetragen, das Fans über die Sektoren 8-14 bzw. mit nicht entwerteten Eintrittskarten auch reinkommen. Wäre ich verantwortlich für die Zugangskontrollen, würde mir ganz schön die Düse gehen. Und erst recht, wäre ich regelmäßiger Besucher der Nord. Es reicht ein Ausbruch von Panik, egal wie der herbeigeführt wird. Und wir haben ein „Stern 2“-Ereignis. Ich seh schon die Boxerein um die Plätze in der Nord kommen im Stadion dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: das Fans über die Sektoren 8-14 bzw. mit nicht entwerteten Eintrittskarten auch reinkommen. Ich hab das schon vor mehreren Monaten geschrieben, wurde aber von mehreren usern hier im Forum belächelt und als Blödsinn abgestempelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2024 Hoffentlich wird das mit den Glaswänden besser. PS: Auch der BFS Typ lässt immer so vier Personen ohne Ticket in die Nord. Also das stimmt schon (leider). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts