schwabdab Stammspieler Geschrieben 5. September 2023 Ich hoff mal das ich als Blackmember (+2 Juniormember) ohne Abo zumindest noch 2 gscheite Karten bekomme. Preislich wirklich in Ordnung alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2023 Zitat Ab Dienstag, 05.09.2023 10:00 Uhr online und stationär in Liebenau für alle Abonnent:innen (1 Ticket unter "meine reservierten Tickets"). Wenn du zusätzlich Black Member, Junior Member oder Little Blacky bist, kannst du zu deinem reservierten Abo noch ein Weiteres zukaufen. Dein Abo ist bis Montag, 11.09.2023 08:00 Uhr reserviert. Ab Mittwoch, 06.09.2023 10:00 Uhr Verkauf online und in ALLEN Sturmshop Ab Montag, 11.09.2023 10:00 Uhr bis inkl. Freitag, 15.09.2023 10:00 Uhr first come first served Black Member, Junior Member, Little Blackies à ein Ticket pro Person Wie ist das zu verstehen? Ab Mittwoch auch nur für Abonennten + Member, oder? Und Ab Montag ist die Möglichkeit schon auch online zu kaufgen gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2023 Sind jetzt sogar nur 78€ für die Kurve. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2023 Regger13 schrieb vor 20 Minuten: Wie ist das zu verstehen? Ab Mittwoch auch nur für Abonennten + Member, oder? Und Ab Montag ist die Möglichkeit schon auch online zu kaufgen gegeben? Ja von Dienstag auf Mittwoch ändert sich wohl nur dass man es dann in ALLEN Fanshops kriegt. Dienstag nur Liebenau. Wegen Online weiß ich nicht...wird aber schätze ich immer gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Anfänger Geschrieben 5. September 2023 War das eigentlich immer schon, dass nur noch Zahlung per Paypal bzw. Kreditkarte als Zahlungsmittel im Onlineshop geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2023 Hat sich schon jemand das Abo in Liebenau geholt und kann sagen, wie das Design aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. September 2023 sks.f003 schrieb vor 1 Minute: Hat sich schon jemand das Abo in Liebenau geholt und kann sagen, wie das Design aussieht? Im vorigen Jahr waren es 3 Einzelkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2023 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Im vorigen Jahr waren es 3 Einzelkarten. Ohhh - ist dass dieses Jahr auch wieder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2023 sks.f003 schrieb vor einer Stunde: Ohhh - ist dass dieses Jahr auch wieder so? Ja ganz normal wie immer 3 Karten die zusammenhängen mit Europaleague Farben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. September 2023 Hat wer eine Karte für RBS in der Kurve, würde eine für einen Freund brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. September 2023 Weiß wer was das Problem ist? Hab Abo und bin Black Member 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. September 2023 Bei mir ging es, kein Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. September 2023 Bei mir hat’s auch funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2023 Salzburg-Spiel faktisch ausverkauft. In Sektor 26 könnte man am Rand noch was freischalten + die sichteingeschränkten Plätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2023 Alkonymus schrieb vor 3 Stunden: Weiß wer was das Problem ist? Hab Abo und bin Black Member Dein Konto ist nicht mit dem Abo verknüpft. Geh in den Fanshop. Die machen das dort gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts