Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
RasenderRasmus schrieb vor einer Stunde:

Perfekt, danke!

Wieso bekommt man im Sturmshop eig. keine mehr?

Deadline Freitag 12 Uhr vor dem Spieltag für den Verkauf im Shop

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten:

Deadline Freitag 12 Uhr vor dem Spieltag für den Verkauf im Shop

Weil die Auswärtsmannschaft die restlichen Tickets zurückschicken muss an das Heimteam. Da gibts eine Frist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hätte eine Frage zwecks Spiel am Sonntag: Ist in der Generali Arena der Gästesektor baulich in Unter- und Oberrang getrennt? Ich hab nämlich eine Gäste 2 Karte, mein Kollege eine Gäste 1 Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
necki1983 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hätte eine Frage zwecks Spiel am Sonntag: Ist in der Generali Arena der Gästesektor baulich in Unter- und Oberrang getrennt? Ich hab nämlich eine Gäste 2 Karte, mein Kollege eine Gäste 1 Karte.

Ja, ist er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
necki1983 schrieb vor 2 Stunden:

Ja ist er, man kann sich aber zwischen Ober- und Unterrang frei bewegen laut Website: https://sksturm.at/n/ticketinfo-alle-nach-favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schade, dass Red Bull einem freien Verkauf einen Riegel vorschiebt. Falls da für uns noch um was gehen würde, wäre die Tribüne so voll, wie damals gegen Roter Stern :D

Außerdem: Wir sollten beim letzten Auswärtsspiel der Saison die Nord in Hütteldorf in Schwarz/Weiß färben. :clap:War das letzte Mal auch im 5er.

Der Auswärtssektor ist, wenn er voll ist, sowie im Nov 16 extrem eng. 

Die Zuseherzahlen der letzten Heimspiele (bis auf das letzte gegen die Austria am 26.4.) wurden übermittelt:

Runde 23 gegen Rapid: 15 554

Runde 26 gegen RB: 15 877

Somit halten wir bei einem Schnitt von 12965. Sehr stark und wird auf über 13000 anwachsen.:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten:

Schade, dass Red Bull einem freien Verkauf einen Riegel vorschiebt. Falls da für uns noch um was gehen würde, wäre die Tribüne so voll, wie damals gegen Roter Stern :D

Außerdem: Wir sollten beim letzten Auswärtsspiel der Saison die Nord in Hütteldorf in Schwarz/Weiß färben. :clap:War das letzte Mal auch im 5er.

Der Auswärtssektor ist, wenn er voll ist, sowie im Nov 16 extrem eng. 

Normal musst trotzdem nach Salzburg fahren und vorm Stadion so laut supporten dass es trotzdem ein Heimspielfeeling wird. Man stelle sich das Bild vor: Tausende Sturmfans VORM Stadion während IM Stadion Plätze leer bleiben weil es Salzburg durch die eigenen net vollkriegt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tg1909 schrieb vor 12 Stunden:

Normal musst trotzdem nach Salzburg fahren und vorm Stadion so laut supporten dass es trotzdem ein Heimspielfeeling wird. Man stelle sich das Bild vor: Tausende Sturmfans VORM Stadion während IM Stadion Plätze leer bleiben weil es Salzburg durch die eigenen net vollkriegt 😅

Das wär einmal was mit Symbolcharakter :laugh:

Auch wenn´s unrealistisch ist, aber große, laute Menge vor dem Stadion und drinnen leere Plätze - das hätt was und würde ein Zeichen setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hoppers Delight schrieb vor 17 Minuten:

Das wär einmal was mit Symbolcharakter :laugh:

Auch wenn´s unrealistisch ist, aber große, laute Menge vor dem Stadion und drinnen leere Plätze - das hätt was und würde ein Zeichen setzen!

Ja glaub auch dass Salzburg, sollte es tatsächlich noch eng sein im Titelkampf, auch mit eigenen Leuten das Stadion vollkriegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
19 hours ago, Tg1909 said:

Ja glaub auch dass Salzburg, sollte es tatsächlich noch eng sein im Titelkampf, auch mit eigenen Leuten das Stadion vollkriegt. 

Definitiv nicht voll im Sinne von kein Platz mehr frei. Haben ja die Kapazität für die Bundesliga sowieso auf rund 18000 beschränkt.

Außerdem beschränken sie mit der Methode ja sogar den Verkauf für die eigenen Leute in gewisser Weise.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag