Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. April 2023 Celtics schrieb vor 17 Stunden: Meine B11 Tickets lügen mich nicht an. 😉 Poste bitte mal ein Foto als Beweis, damit wir es dir auch glauben können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. April 2023 Celtics schrieb vor 17 Stunden: Meine B11 Tickets lügen mich nicht an. 😉 Du bist soooo cool, unglaublich! Oida ist das cringe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden: Kommt's dann bitte auch in Rapid-Wäsch. Na das hoffe ich doch, wegen der Knackwatschn warat's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Die letzten karten für das Spiel gegen Sbg sind jetzt weggangen wie die Huren am Strich an einem guten Freitag.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. April 2023 nero08 schrieb vor 1 Minute: Die letzten karten für das Spiel gegen Sbg sind jetzt weggangen wie die Huren am Strich an einem guten Freitag.... Ich frag jetzt lieber nicht wieso du gerade die Metapher auspackst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2023 Den Link für Verkaufsphase 2 wird Sturm morgen über Ihre Kanäle bekannt geben nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 16 Minuten: Den Link für Verkaufsphase 2 wird Sturm morgen über Ihre Kanäle bekannt geben nehme ich an? Bleibt der gleiche denke ich wie für Phase 1? Spiel gegen Salzburg ist Ausverkauft. Ob die Bullen ihren Sektor voll bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. April 2023 nero08 schrieb vor 7 Minuten: Bleibt der gleiche denke ich wie für Phase 1? Spiel gegen Salzburg ist Ausverkauft. Ob die Bullen ihren Sektor voll bringen? kannst den Link noch einmal posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2023 https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16912285/?affiliate=H95 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. April 2023 Swnö 13 schrieb vor 35 Minuten: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16912285/?affiliate=H95 Ja Phase eins bringt jetzt auch net mehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 8 Minuten: Ja Phase eins bringt jetzt auch net mehr viel. Der User MK7 hat darum gebeten, dass jemand den Link von Phase 1 nochmal rein posten, weil der wahrscheinlich der gleiche bleibt. Wenn du den von Phase 2 gefunden hast, und da reinstellst, würden sich einige ( inklusive mir) sicher freuen. bearbeitet 16. April 2023 von Swnö 13 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2023 Swnö 13 schrieb vor 43 Minuten: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16912285/?affiliate=H95 Das heißt die Tickets die Sturm verkauft muss man auch auf der Öticket Seite kaufen? Oder geht das über den Sturm Onlineshop auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2023 Tg1909 schrieb Gerade eben: Das heißt die Tickets die Sturm verkauft muss man auch auf der Öticket Seite kaufen? Oder geht das über den Sturm Onlineshop auch? Ö Ticket. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. April 2023 Kommt nur mir des a bisserl äh deppert vor das System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Braucht morgen wer ne Karte? Hab noch nen Whitemembercode über @GORILLA? bearbeitet 16. April 2023 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts