Suni ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Tobias98 schrieb vor einer Stunde: Kollege hätte noch 2 Tickets für die Nord, falls wer vorm Stadion ohne Ticket ist 😉 Mah hätte ich das früher gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 6. April 2023 Noch ned amal Ticketinfos bzgl Vorverkauf für Abonnenten da, aber Wartelistenplatz 1408 im Webshop? Geil. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 B.O.S.C. schrieb vor 15 Minuten: Noch ned amal Ticketinfos bzgl Vorverkauf für Abonnenten da, aber Wartelistenplatz 1408 im Webshop? Geil. 😅 Ticketinfo ist jetzt da! https://sksturm.at/n/ticketinfos-das-finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 6. April 2023 GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Ticketinfo ist jetzt da! https://sksturm.at/n/ticketinfos-das-finale Erste Phase NUR Mitglieder find ich interessant... Da hat des, was die Grünen machen (laut einem Kollegen) besser, 1. Phase Abo+Mitglied, 2. Abo oder Mitglied, 3. offen, mMn mehr Charme... Aber guad, Hauptsache Finale! Wir sehn uns in Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. April 2023 also in phase 2 seh ich ja noch eine chance für mich aber die 4 hawis die auf 20. warten müssen… puh, zitterei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2023 B.O.S.C. schrieb vor 4 Minuten: Erste Phase NUR Mitglieder find ich interessant... Da hat des, was die Grünen machen (laut einem Kollegen) besser, 1. Phase Abo+Mitglied, 2. Abo oder Mitglied, 3. offen, mMn mehr Charme... Aber guad, Hauptsache Finale! Wir sehn uns in Klagenfurt! Versteh ich das richtig, dass meine Frau und ich keine Chance auf zusammenhängende Plätze haben? Ich Black member natürlich und Frau + Kids White member… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. April 2023 WSOSerious schrieb Gerade eben: Versteh ich das richtig, dass meine Frau und ich keine Chance auf zusammenhängende Plätze haben? Ich Black member natürlich und Frau + Kids White member… Jop. Wirst in Phase 2 alle gemeinsam holen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2023 Grenzwertig diese Vorverkaufsregelung. Habe 6 Abos, aber nur eine Black-Member Mitgliedschaft. Dass Fans die eine Mitgliedschaft und ein Abo haben nicht mit der eigenen Familie (nur Abo, keine Mitglieder) zusammensitzen können hab ich auch noch nie gehabt. Na hoffentlich bekomme ich in Phase 2 noch je Abo eine Karte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2023 Mario1909 schrieb Gerade eben: Grenzwertig diese Vorverkaufsregelung. Habe 6 Abos, aber nur eine Black-Member Mitgliedschaft. Dass Fans die eine Mitgliedschaft und ein Abo haben nicht mit der eigenen Familie (nur Abo, keine Mitglieder) zusammensitzen können hab ich auch noch nie gehabt. Na hoffentlich bekomme ich in Phase 2 noch je Abo eine Karte. Seh ich genauso. Wirklich fragwürdig… paar Freunde von mir natürlich Black member aber nichtmal neben denen wird man sitzen können nehm ich mal stark an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 6. April 2023 Spannend wirds ja auch, wenn Leute, die ein Abo auf der Nord haben, dann im Finale keine Karte im Fanblock mehr kriegen - wie argumentierst des dann? Je länger man drüber nachdenkt, desto undurchdachter wirkt des ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. April 2023 B.O.S.C. schrieb vor 10 Minuten: Spannend wirds ja auch, wenn Leute, die ein Abo auf der Nord haben, dann im Finale keine Karte im Fanblock mehr kriegen - wie argumentierst des dann? Gibts so viele Abonnenten auf der Nord, die nicht Black Member sind? Da wirds noch genügend Karten in Phase 2 geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2023 Oida, Rückts Karten raus für Abonnenten, sonst gibts Besuch in Messendorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Oida, Rückts Karten raus für Abonnenten, sonst gibts Besuch in Messendorf. Owa vom Gas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Owa vom Gas. Tutto Gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2023 B.O.S.C. schrieb vor 33 Minuten: Spannend wirds ja auch, wenn Leute, die ein Abo auf der Nord haben, dann im Finale keine Karte im Fanblock mehr kriegen - wie argumentierst des dann? Je länger man drüber nachdenkt, desto undurchdachter wirkt des ganze. Da es in den Phasen 1 und 2 eh nur ein Ticket pro Person gibt sollte sich das schon ausgehen. Vorallem werden die wenigsten Black Member, die nicht in der Nord stehen, im Finale zwingend im Fanblock stehen wollen. Die Sitzplatzsituation finde ich da wirklich schlimmer - bei dem System mit nur einem Ticket pro Person wirkts ja wirklich unmöglich nebeneinander einen Platz zu bekommen. Wird in der Kurve wurscht sein weil sie es dort eh nicht kontrollieren können, aber auf der Längs ist das schon eine merkwürdige Idee für die Vorverkaufsphasen. Selbst die Rapidler haben ja von Anfang an 2 Tickets pro Person, was sinnvoller wäre; gleichzeitig dann halt die Chance auf einen freien Verkauf quasi auf Null setzt. Hmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts