cornerfahnderl Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2022 Wegen saudepperten Umständen hätte ich kurzfristig 3 Tickets für Nord zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2022 cornerfahnderl schrieb vor 26 Minuten: Wegen saudepperten Umständen hätte ich kurzfristig 3 Tickets für Nord zu vergeben. Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2022 loewinger schrieb vor 1 Stunde: Wtf! Das hättest auch gleich von Anfang an sagen können Deine Nachfragen haben dann schon so verzweifelt gewirkt - spätestens nach der fünften hast mir nur mehr leid getan Dann grätscht auch noch ein @Nicose gekonnt dazwischen usw., da hab' ich dann sämtliche Hoffnung verloren 😅 Is allerdings ausm ursprünglichen Post hervor gegangen - sorry not sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Ticketing gelungen!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Feyenoord Block gleich groß wie die Nord. bearbeitet 27. Oktober 2022 von Julio2706 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 2 Minuten: Ticketing gelungen!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 25 Minuten: ? 3 Sektoren habens. Da sind "wir" aber eh selber Schuld, wenn wir so viele Restkarten überlassen bearbeitet 27. Oktober 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 Chr1s schrieb vor 8 Minuten: 3 Sektoren habens. Da sind "wir" aber eh selber Schuld, wenn wir so viele Restkarten überlassen So ist es. Mich wurmt es, dass ich schon wieder 15 min für ein Bier warten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Minuten: Mich wurmt es, dass ich schon wieder 15 min für ein Bier warten muss. Graz halt. Des war in Klagenfurt (sowohl beim Sturm spiel als auch beim ELF Finale) viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2022 Wirds für das Spiel noch Karten am Spieltag geben? Schaut schon ziemlich ausverkauft aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Stunden: Wirds für das Spiel noch Karten am Spieltag geben? Schaut schon ziemlich ausverkauft aus.. Wird knapp werden denk ich. Der Sieg am Donnerstag hat noch einmal einen Boost gegeben. In der Liga waren wir eh schon lang nicht mehr ausverkauft (-schenkt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Stunden: Wirds für das Spiel noch Karten am Spieltag geben? Schaut schon ziemlich ausverkauft aus.. Gehe ich sicher davon aus. Im 1er gibts noch einige, und die Sektoren 24-25-26 sind noch gar nicht freigeschaltet online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2022 xylem schrieb Gerade eben: Gehe ich sicher davon aus. Im 1er gibts noch einige, und die Sektoren 24-25-26 sind noch gar nicht freigeschaltet online Doch, die waren alle schon in Verkauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 pdog schrieb vor 1 Minute: Doch, die waren alle schon in Verkauf Okey, dann hab ich mich getäuscht. Dann dürfts wirklich nimmer viel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2022 57 Tickets gibts für morgen noch. Das wird ein schöner Jahresabschluss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Das wird nochmal ein richtiges Fussballfest bearbeitet 29. Oktober 2022 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts